Promiflash Logo
Lieblings-Lehrerin: Désirée Nicks Kollegen waren neidischGetty ImagesZur Bildergalerie

Lieblings-Lehrerin: Désirée Nicks Kollegen waren neidisch

24. Dez. 2015, 18:59 - Promiflash Redaktion

Désirée Nick (59) stattete den Bewohnern des Big Brother-Hauses kürzlich einen Besuch ab, um als Lehrerin den Erfolg einer Wochenaufgabe zu überprüfen. Die Diva zeigte sich wie gewohnt witzig und dominant, weshalb ihr Auftritt sehr authentisch war. Kein Wunder, denn die Entertainerin war tatsächlich früher als Pädagogin tätig, wie sie Promiflash erzählte.

Bei der Challenge "Back to School" mussten sich die Kandidaten im TV-Container in den unterschiedlichsten Fächern gegenseitig unterrichten, danach stand eine Abschlussprüfung unter der Aufsicht von Special Guest Désirée Nick an. Für die Berlinerin war dieses Engagement gleich ein doppeltes Comeback, denn sie war bereits selbst Teilnehmerin bei der Promi-Variante der Show - und außerdem hat die Blondine einschlägige Unterrichtserfahrung nachzuweisen. "Ich war keine strenge Lehrerin, denn ich war sehr beliebt und hatte viel Zulauf", erinnerte sich die studierte Theologin im Gespräch mit Promiflash an ihre Zeit in der Schule.

Die 59-Jährige hatte also ein gutes Verhältnis zu ihren Zöglingen. "Das hat meine Kollegen natürlich sehr eifersüchtig werden lassen. Welche Kinder machen schon freiwillig Unterricht?! Ich habe aber sogar Briefe erhalten, in denen die Eltern und Kinder den Wunsch geäußert haben, dass gerne mehr Religionsunterricht erteilt werden sollte", berichtete sie.

Deshalb hatten die "Schüler" Sharon, Lusy und Co. bei BB trotz Prüfungsstress auch viel Spaß mit "La Nick".

Désirée Nick beim Echo in Berlin im März 2006
Getty Images
Désirée Nick beim Echo in Berlin im März 2006
Désirée Nick bei der Berlin Fashion Week im Januar 2011
Getty Images
Désirée Nick bei der Berlin Fashion Week im Januar 2011
Désirée Nick beim Bayerischen Filmpreis 2019
Getty Images
Désirée Nick beim Bayerischen Filmpreis 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de