Nach diesem stressigen und ereignisreichen Jahr gönnt sich Justin Bieber (21) momentan eine Auszeit in der Karibik. Zusammen mit seinem Vater Jeremy, seinen jüngeren Geschwistern und seiner besten Freundin und angeblich neuen Flamme Hailey Baldwin (19) genießt der Sänger die Sonne auf der karibischen Insel Anguilla. Und dabei schätzt er offenbar vor allem die Anwesenheit der beiden Kleinen sehr, wie er mit einem sentimentalen Beitrag nun offenbarte.

Justin Bieber und Hailey Baldwin
Instagram / --
Justin Bieber und Hailey Baldwin

Auf Instagram lud der "Sorry"-Interpret einen niedlichen Schnappschuss von sich, seinem kleinen Bruder Jaxon und seiner Schwester Jazmyn hoch. Der Sänger hielt dafür die Mini-Sonnenscheine mit seinen Händen fest, und während das Mädchen in einem süßen Kleid für die Kamera posierte, tauschten die beiden jungen Männer einen vertrauten, brüderlichen Blick aus. "Um ehrlich zu sein, habe ich nie gedacht, dass ich jemals jemanden so lieben könnte, wie diese beiden Kleinen. Sie sind stark, liebenswürdig, schlau und so charismatisch. Sie sorgen dafür, dass ich ständig besser sein möchte und ich glaube fest daran, dass ich dank ihnen eines Tages ein besserer Elternteil sein werde. Ich bin so gesegnet und geehrt, so eine wichtige Rolle in ihrem Leben zu spielen, und ich freue mich darauf, zu sehen, was aus ihnen wird. Und ich weiß, was immer das sein wird, ich werde stolz sein!", lautet der lange und gefühlvolle Text unter dem Familienfoto.

Justin Bieber
Snapchat / Justin Bieber
Justin Bieber

Es scheint ganz so, als würde Justin trotz des Ruhms und der vielen Bekanntschaften nie vergessen, wo seine Wurzeln liegen. Bleibt zu hoffen, dass seine Beziehung zu den Kleinen auch zukünftig so innig bleibt und sie trotz des vollen Terminkalenders viel von ihrem älteren Bruder mitbekommen.

Justin Bieber
Instagram / justinbieber
Justin Bieber