Jason Derulo (26) gab an, er sei ein Flirt-Muffel, doch das liegt vermutlich nicht an seinen mangelnden Verführungskünsten, sondern weil das Herz des Amerikaners bereits vergeben ist. Die Liaison des Musikers mit Daphne Joy wurde nun durch private Aufnahmen bestätigt.

Lange Zeit munkelte man, in welcher Verbindung das Model und der Muskelmann stehen, Beziehungsgerüchte dementierten die beiden nämlich mitunter heftig, zumal der 26-Jährige zwischenzeitlich auch eine Girlband-Sängerin datete. Auf Snapchat postete die Ex von 50 Cent (40) allerdings ein Video, auf dem sie mit Jason herumturtelte. Kein Zweifel, da sind große Gefühle im Spiel! Händchen haltend zog der Sänger mit der vollbusigen Schönheit durch die Straßen von Miami, auch bei einer gemeinsamen Autofahrt amüsierten sich die Verliebten auf dem Clip köstlich.

Die Schauspielerin und ihr Schatz konnten somit auch zu zweit ins neue Jahr starten, welch schöner Beginn für 2016. Optisch ist das Paar auf jeden Fall bestens aufeinander abgestimmt, bei dem Ausflug trug die 28-Jährige ein blaues Kleid, das ihre weibliche Figur betonte, Jason zeigte sich sportlich-elegant - und durch seine Klamotten konnte man den trainierten Körper des Musikers erahnen.

Doch damit nicht genug der gemeinsamen Turteleiern: Jason und seine Daphne feierten nicht nur zusammen den Start ins neue Jahr, sondern relaxten auch zusammen am Strand, wie Jason Derulo mit einem Pärchen-Pic, das am South Beach entstand, auf Instagram verdeutlichte.

Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf einem Event der "Guess Spring 2018" Kampagne
Rachel Murray/Getty Images for Guess, Inc
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf einem Event der "Guess Spring 2018" Kampagne
Jason Derulo besucht das Kiss FM Studio in London
Jeff Spicer / Getty Images
Jason Derulo besucht das Kiss FM Studio in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de