Promiflash Logo
Aufgedeckt? Diesen Girlband-Star soll Jason Derulo datenGetty ImagesZur Bildergalerie

Aufgedeckt? Diesen Girlband-Star soll Jason Derulo daten

8. Dez. 2015, 20:31 - Promiflash Redaktion

Lange Zeit galten Jason Derulo (26) und Jordin Sparks (25) als eines der absoluten Traumpaare in der Musikszene. Doch Ende 2014 gab das Paar überraschend seine Trennung bekannt. Danach datete der "In My Head"-Interpret diverse Damen, unter anderem Daphne Joy, die Baby-Mama von 50 Cent (40). Doch mit der wilden Phase soll es nun vorbei sein, denn zwischen dem Musiker und einem englischen Girlband-Star soll es ernst geworden sein.

Dabei handelt es sich laut The Sun um Jade Thirwall von der vierköpfigen Erfolgsgruppe Little Mix. Vor Kurzem arbeiteten die beiden Seite an Seite an der Kollaboration "Secret Love Song" für das dritte Studioalbum der Girlgroup zusammen. Im Studio sind wohl neben Melodien auch ordentlich die Funken geflogen. Jade gab gegenüber der Zeitung nur zu, dass sie vergeben sei: "Es ist noch recht frisch. Er ist sehr heiß!" Heiß ist definitiv ein Attribut, das den 26-jährigen Jason recht gut beschreibt.

Little Mix-Kollegin Jesy Nelson (24) hat auch ein wenig von dem neuen Mann ihrer Freundin verraten: "Sie ist mit jemandem zusammen. Sein Name beginnt mit einem 'J'." Das grenzt die Sache auf jeden Fall ein.

Jade Thirwall, Jesy Nelson, Leigh-Anne Pinnock und Perrie Edwards bei den Global Awards 2019Getty Images
Jade Thirwall, Jesy Nelson, Leigh-Anne Pinnock und Perrie Edwards bei den Global Awards 2019
Jason Derulo beim Fiba Basketball World Cup 2019Getty Images
Jason Derulo beim Fiba Basketball World Cup 2019
Jesy Nelson, Perrie Edwards, Jade Thirlwall und Leigh-Anne Pinnock bei den Brit Awards 2019Getty Images
Jesy Nelson, Perrie Edwards, Jade Thirlwall und Leigh-Anne Pinnock bei den Brit Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de