Ihre musikalischen Xmas-Verpflichtungen liegen hinter ihr, die weihnachtlichen Tage mit ihrer Familie ebenfalls und nun hat Selena Gomez (23) - zumindest in Gedanken - wieder Lust auf Sonne, gute Laune und gute Freunde. Dass sie nebenher in einem knappen Bikini eine heiße Figur macht, schadet natürlich auch nicht.

Selena Gomez
Getty Images
Selena Gomez

Auf Instagram teilte Selena jetzt ein Foto, das sie zusammen mit vier Freundinnen im tropischen Urlaub zeigt. Ob das Pic schon etwas älter ist oder Sel tatsächlich zum Jahreswechsel in eine Traumkulisse gereist ist, ist nicht klar - im Vordergrund stehen aber sowieso der Spaß, den sie mit ihren Mädels ausstrahlt, und natürlich ihre sexy Pose im knappen Zweiteiler.

Selena Gomez
Instagram / Selena Gomez
Selena Gomez

Während drei Mädels es sich gemeinsam in einem Korbstuhl bequem gemacht haben, hat sich Selena zusammen mit dem vierten Girl dahinter aufgestellt. Alle fünf sehen dabei umwerfend aus, doch schafft es keine, sich so perfekt in Szene zu setzen wie die erfolgreiche Sängerin. Mit ihrer gekonnten Pose setzt Selena ihre Kurven wunderbar in Szene.

Selena Gomez
Brian To/WENN.com
Selena Gomez

Offenbar soll das Pic aber nicht nur zur Schau zu stellen, wie toll sie aussieht - nein, es soll auch als ein Dankeschön an Selenas Freundinnen dienen. Während sich Sels Ex Justin Bieber (21) aktuell mit Hailey Baldwin (19) vergnügt, denkt die 23-Jährige mit Dankbarkeit an das vergangene Jahr zurück und möchte eine wichtige Botschaft verbreiten: "Ich bin so dankbar für die Menschen, die ich dieses Jahr getroffen habe, aber sogar noch dankbarer für die Menschen, die immer konsequent zu mir stehen und mit mir durch dick und dünn gehen. Damit seid IHR gemeint. Danke für ein weiteres Jahr! Ich liebe euch!"