Promiflash Logo
Zu Weihnachten: Reunion bei Selena Gomez & DJ ZeddGetty ImagesZur Bildergalerie

Zu Weihnachten: Reunion bei Selena Gomez & DJ Zedd

12. Dez. 2015, 15:02 - Promiflash Redaktion

Selena Gomez (23) fliegen die Männerherzen gerade nur so zu. Nachdem sich die Sängerin wieder ihrem Ex Justin Bieber (21) angenähert zu haben schien, hat es ihr nun aber angeblich eigentlich One Direction-Schnuckel Niall Horan (22) noch viel mehr angetan. Und jetzt kam es sogar noch zu einer süßen Reunion mit ihrem früheren Lover DJ Zedd (26)!

Nein, Selena hat nicht wieder etwas mit dem deutschen Musiker angefangen. Ihr jetziges Zusammentreffen war rein beruflicher Natur. Beide traten nämlich beim weihnachtlichen "iHeartRadio Jingle Ball" auf und rockten die Bühne. Für ihren gemeinsamen Song "I Want You To Know" traten Selena und Zedd dann auch zu zweit auf.

Ein Wiedersehen mit dem Ex ist häufig keine einfache Sache und ist nicht selten mit unangenehmen Gefühlen verbunden. Doch das schien bei Selena und Zedd nicht der Fall zu sein. Im Gegenteil freuten sich beide sehr über die erneute Begegnung und die Duett-Performance. "Reunion mit meiner liebsten kleinen Mexikanerin, um heute Abend am Madison Square Garden #IWantYouToKnow zu performen", schrieb Zedd auf Instagram und veröffentlichte ein schönes Pärchen-Pic mit seiner Ex-Freundin.

Auch Selena genoss den Abend, wie sie online betonte: "Es ist so toll, das Jahr mit den besten Menschen zu beenden. Danke NY! Während Niall Horan und Justin Bieber noch um Selena kämpfen müssen, scheint der Status mit Zedd endgültig geklärt zu sein. Der DJ und Selena sind gute Freunde und musikalische Partner.

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de