Weitere Tinder-Dates oder doch lieber eine ernsthafte Beziehung? Im Leben von Schauspielerin Hilary Duff (28) dreht sich momentan alles um ihre weitere Lebensplanung. Während sie sich Anfang des Jahres eher auf modernen Online-Männerfang begab, zeigt sie jetzt plötzlich Interesse an einer festen Bindung. Vor allem die Zukunft scheint ihr vermehrt Gedanken zu bereiten. Wagt die heiße Single-Mom doch noch einmal den Schritt vor den Traualtar und in den Kreißsaal?

Hilary Duff und Mike ComrieWENN
Hilary Duff und Mike Comrie

Dem Magazin Redbook verriet die Schauspielerin jetzt ehrliche Details zu ihrer Familienplanung. So könne sie sich weiteren Nachwuchs durchaus vorstellen, beim Thema Hochzeit zeigt sie sich allerdings zögerlich: "Ich habe nicht das Gefühl, dass ich heiraten müsste, um ein weiteres Kind zu bekommen." Ihre Ansichten könnten sich allerdings zügig ändern, sobald ihr jemand wahrlich den Kopf verdreht, weiß sie selbst und erklärt: "Ich würde nicht ausschließen, dass ich nochmal heiraten werde, aber es ist nicht so wichtig für mich."

Hilary Duff mit Mike Comrie und dem gemeinsamen Sohn LucaWENN
Hilary Duff mit Mike Comrie und dem gemeinsamen Sohn Luca

Erst 2014 trennte sich die "Lizzie McGuire"-Darstellerin von ihrem Ehemann Mike Comrie (35), mit dem sie einen gemeinsamen Sohn hat. Noch immer sollen die beiden ein gutes Verhältnis pflegen. Ob es in ihrem Leben aktuell wieder einen Mann gibt, der ihr Herz erobern konnte, bleibt weiterhin Hilarys süßes Geheimnis.

Hilary DuffMONEY$HOT/WENN.com
Hilary Duff


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de