Promiflash Logo
Hochzeit & Nachwuchs? Hilary Duff über ihre FamilienplanungGetty ImagesZur Bildergalerie

Hochzeit & Nachwuchs? Hilary Duff über ihre Familienplanung

3. Jan. 2016, 18:30 - Promiflash Redaktion

Weitere Tinder-Dates oder doch lieber eine ernsthafte Beziehung? Im Leben von Schauspielerin Hilary Duff (28) dreht sich momentan alles um ihre weitere Lebensplanung. Während sie sich Anfang des Jahres eher auf modernen Online-Männerfang begab, zeigt sie jetzt plötzlich Interesse an einer festen Bindung. Vor allem die Zukunft scheint ihr vermehrt Gedanken zu bereiten. Wagt die heiße Single-Mom doch noch einmal den Schritt vor den Traualtar und in den Kreißsaal?

Dem Magazin Redbook verriet die Schauspielerin jetzt ehrliche Details zu ihrer Familienplanung. So könne sie sich weiteren Nachwuchs durchaus vorstellen, beim Thema Hochzeit zeigt sie sich allerdings zögerlich: "Ich habe nicht das Gefühl, dass ich heiraten müsste, um ein weiteres Kind zu bekommen." Ihre Ansichten könnten sich allerdings zügig ändern, sobald ihr jemand wahrlich den Kopf verdreht, weiß sie selbst und erklärt: "Ich würde nicht ausschließen, dass ich nochmal heiraten werde, aber es ist nicht so wichtig für mich."

Erst 2014 trennte sich die "Lizzie McGuire"-Darstellerin von ihrem Ehemann Mike Comrie (35), mit dem sie einen gemeinsamen Sohn hat. Noch immer sollen die beiden ein gutes Verhältnis pflegen. Ob es in ihrem Leben aktuell wieder einen Mann gibt, der ihr Herz erobern konnte, bleibt weiterhin Hilarys süßes Geheimnis.

Hilary und Haylie Duff
Getty Images
Hilary und Haylie Duff
Hilary Duff im Mai 2019
Getty Images
Hilary Duff im Mai 2019
Matthew Koma und Hilary Duff im Januar 2019
Getty Images
Matthew Koma und Hilary Duff im Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de