Für Mark Zuckerberg (31) war das Jahr 2015 ein ganz besonderes: Er und seine Frau Priscilla Chan haben ihr erstes gemeinsames Kind auf der Welt begrüßen und seither den Alltag einer kleinen Familie genießen können. Deswegen steht das Ehepaar dem neuen Jahr auch umso freudestrahlender gegenüber, denn mit ihrem kleinen Sonnenschein warten zahlreiche neue Erfahrungen in den kommenden zwölf Monaten auf sie.

Mark Zuckerberg
Facebook / --
Mark Zuckerberg

Natürlich teilte der Gründer des beliebten Social Media-Networks Facebook über dasselbige seine Neujahrs-Glückwünsche für seine Fans. Dafür lud der 31-Jährige ein schönes Familienfoto hoch, auf dem er stolz seine Tochter Max auf den Armen hält und, genau wie Priscilla, glücklich auf das kleine Wesen in dem niedlichen Kleid herunter lacht.

Mark Zuckerberg und Priscilla Chan mit ihrer Tochter Max kurz nach der Geburt
Facebook/ Mark Zuckerberg
Mark Zuckerberg und Priscilla Chan mit ihrer Tochter Max kurz nach der Geburt

"Ich hoffe, dein 2016 wird glücklich, gesund und produktiv. Da die Welt vor neuen Herausforderungen und Chancen steht, mögen wir alle den Mut dazu finden, Fortschritte zu machen und alle unsere Tage zählen zu lassen", schrieb Mark zu dem Bild.

Mark Zuckerberg mit seiner Tochter Max
Facebook/ Mark Zuckerberg
Mark Zuckerberg mit seiner Tochter Max