Was für eine süße Nachricht aus Hollywood: Die "Pitch Perfect"-Kollegen Anna Camp und Skylar Astin gaben ihre Verlobung bekannt. Das sympathische Paar teilte die Liebes-News mit ihren Fans und ließ zeitgleich einen Blick auf den Verlobungsring zu. Das Ereignis stimmte die beiden so euphorisch, dass es gleich an alle weitergegeben werden musste.

Anna Camp und Skylar Astin
Instagram / --
Anna Camp und Skylar Astin

Für "Pitch Perfect" standen sie gemeinsam vor der Kamera, nun wollen sie auch ihre Zukunft gemeinsam verbringen. "Ich habe sie gefragt. Sie sagte ja!", schreibt Skylar zu dem Bild der beiden auf Instagram. Aber auch Anna konnte ihre Freude nicht verbergen und schrieb zum selben Foto auf ihrem Account: "Er hat gefragt. Ich sagte ja!" Ganz romantisch stellte der Schauspieler seiner Liebsten den Antrag während des Urlaubs auf der hawaiischen Insel Kauai.

Sonia Hall/Splash News

Das Pärchen kennt sich bereits seit einigen Jahren. "Sie lernten sich über gemeinsame Freunde kennen und arbeiteten gemeinsam", so ein Insider gegenüber Us Weekly. Seit 2013 sind sie offiziell ein Paar. Für Anna wird es bereits die zweite Ehe sein, denn sie war bereits drei Jahre mit Schauspieler Michael Mosley verheiratet.

Image Press / Splash News