Kleiner Familienausflug bei Schauspielerin Cate Blanchett (46): Diesmal ist die hübsche Blondine mit ihrem Adoptivtöchterchen Edith Vivian Patricia am Flughafen in Los Angeles gesichtet worden. Die kleine Maus reist ganz bequem an der Brust von ihrer Mama - und das scheint ihr ganz gut zu gefallen, denn so hat sie alles im Blick.

Cate Blanchett
GVK/Bauergriffin.com
Cate Blanchett

So sind die Mädels im Hause Blanchett einmal ganz unter sich, denn sonst besteht die Familie von Cate noch aus Papa Andrew Upton und den drei Brüdern der kleinen Edith Vivian Patricia. Kein Wunder, dass sich die Schauspielerin noch ein bisschen weibliche Verstärkung in die Familie hinzugeholt hat. Die beiden Mädels geben auch ein wunderschönes Mama-Tochter-Duo ab.

Cate Blanchett
Splash News
Cate Blanchett

Cate selbst trägt ein schlichtes Reiseoutfit in Schwarz und mit Hut. Vermutlich schaut den Hollywood-Star wohl sowieso keiner so genau an, weil der Anblick ihrer süßen Tochter ihr fast die Show stiehlt.

Cate Blanchett
Splash News
Cate Blanchett