Es scheint, als sei Leonardo DiCaprio (41) der große Herzensbrecher der blonden Topmodels! Seine zahlreichen Ex-Freundinnen kann man schon kaum noch aufzählen und jetzt ist die Liste wohl wieder etwas länger geworden. Der Schauspieler soll seine aktuelle Verlobte Kelly Rohrbach in den Wind geschossen haben.

Leonardo DiCaprio und Kelly Rohrbach
Instagram / Kelly Rohrbach / ActionPress
Leonardo DiCaprio und Kelly Rohrbach

Das einzig Kontinuierliche an seinen häufig wechselnden Damen ist die Haarfarbe. Und auch seine aktuelle Blondine hat der ewige Junggeselle jetzt angeblich wieder verlassen, berichtet US Weekly. Ein Insider plauderte aus: "Sie sind bereits seit einem Monat getrennt. Es geschah im Einvernehmen der beiden." Der Trennungsgrund: Zu volle Terminkalender! Doch so ganz voneinander können sie wohl nicht lassen. "Sie sind noch immer Freunde und reden miteinander", hieß es weiter.

Leonardo DiCaprio und Kelly Rohrbach
Prensa Internacional via ZUMA / ActionPress
Leonardo DiCaprio und Kelly Rohrbach

Seit wenigen Monaten war das Paar sogar verlobt. Eine Premiere für den 41-Jährigen! Doch der 25-jährige Victoria's Secret-Engel steht nun wohl auch auf der Liste der zahlreichen blonden Ex-Freundinnen des Hollywood-Stars. Man findet sie dort neben Namen wie Toni Garrn (23), Blake Lively (28), Bar Refaeli (30) oder Gisele Bündchen (35).

Leonardo DiCaprio und Kelly Rohrbach
WENN
Leonardo DiCaprio und Kelly Rohrbach