Promiflash Logo
Liebes-Aus: Trennung bei Leonardo DiCaprio & Kelly Rohrbach!Getty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Aus: Trennung bei Leonardo DiCaprio & Kelly Rohrbach!

4. Jan. 2016, 20:13 - Promiflash Redaktion

Es scheint, als sei Leonardo DiCaprio (41) der große Herzensbrecher der blonden Topmodels! Seine zahlreichen Ex-Freundinnen kann man schon kaum noch aufzählen und jetzt ist die Liste wohl wieder etwas länger geworden. Der Schauspieler soll seine aktuelle Verlobte Kelly Rohrbach (25) in den Wind geschossen haben.

Das einzig Kontinuierliche an seinen häufig wechselnden Damen ist die Haarfarbe. Und auch seine aktuelle Blondine hat der ewige Junggeselle jetzt angeblich wieder verlassen, berichtet US Weekly. Ein Insider plauderte aus: "Sie sind bereits seit einem Monat getrennt. Es geschah im Einvernehmen der beiden." Der Trennungsgrund: Zu volle Terminkalender! Doch so ganz voneinander können sie wohl nicht lassen. "Sie sind noch immer Freunde und reden miteinander", hieß es weiter.

Seit wenigen Monaten war das Paar sogar verlobt. Eine Premiere für den 41-Jährigen! Doch der 25-jährige Victoria's Secret-Engel steht nun wohl auch auf der Liste der zahlreichen blonden Ex-Freundinnen des Hollywood-Stars. Man findet sie dort neben Namen wie Toni Garrn (23), Blake Lively (28), Bar Refaeli (30) oder Gisele Bündchen (35).

Leonardo DiCaprio zusammen mit seiner Mutter Irmelin, März 2014
Getty Images
Leonardo DiCaprio zusammen mit seiner Mutter Irmelin, März 2014
Schauspieler Leonardo DiCaprio und Model Gisele Bündchen, Februar 2005
Getty Images
Schauspieler Leonardo DiCaprio und Model Gisele Bündchen, Februar 2005
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de