Eine Zeitlang hätten sich die Fans von Sharon und Kevin niemals träumen lassen, dass sie so eine Nachricht noch einmal hören werden, doch nun steht es fest. Das Big Brother-Traumpaar Shavin hat wieder zueinandergefunden. Im Interview mit Promiflash sprach das süße Paar über ihre wieder auferblühte Liebe.

Sharon und Kevin
Facebook / --
Sharon und Kevin

Dass sie zusammengehören, wussten Shavin in dem Moment, als sie sich am Finalabend wieder in die Arme schließen konnten. Da hat es bei beiden sofort wieder gefunkt. Nun haben sie seit Weihnachten viel Zeit gemeinsam verbracht und seit dem Silvesterabend sind sie offiziell ein Paar, wie Kevin verrät. "Wenn wir zusammen sind, ist alles perfekt. Wir sind gerne beieinander und ergänzen uns", so der frisch Verliebte.

Sharon und Kevin, bekannt aus "Big Brother"
facebook.com/Kevin.BigBrother/
Sharon und Kevin, bekannt aus "Big Brother"

Zwar zog Kevin während der Zeit im Container vorzeitig aus, doch seine Sharon ging ihm in der Zeit nicht aus dem Kopf. "Ich hab draußen auf sie gewartet. Damit hat sie nicht gerechnet." Die beiden sind sehr glücklich mit ihrer neu entdeckten Liebe.

Sharon und Kevin
facebook.com/Kevin.BigBrother/
Sharon und Kevin