Promiflash Logo
Shavin-Reunion in Hamburg: Entspanntes Date für die BB-LoverInstagram / kevin_bigbrotherZur Bildergalerie

Shavin-Reunion in Hamburg: Entspanntes Date für die BB-Lover

31. Dez. 2015, 13:44 - Promiflash Redaktion

Das emotionale Auf und Ab bei Shavin fesselte die Big Brother-Fans der vergangenen Staffel an den Fernsehbildschirmen. Nachdem Kevin freiwillig aus dem TV-Container auszog und Sharon bis zum letzten Tag durchhielt, kam es nun zu dem langersehnten, gemütlichen Wiedersehen der beiden Turteltauben.

Dass Kevin das Format frühzeitig verließ, konnte die blonde Stripperin nie ganz verkraften, zu viele Probleme waren zwischen der Zweitplatzierten und dem Automobilkaufmann noch nicht geklärt, zu ungewiss war die Zeit nach "Big Brother". Oft dachte die alleinerziehende Mutter an ein Treffen, um mit ihrem Lover zu sprechen, dazu bekam die 23-Jährige, die als Sängerin aktiv ist, nun in ihrer Heimatstadt die Gelegenheit. Auf Facebook landeten Fotos von diesem "Wiedersehen in Hamburg", wobei die zwei Freunde total glücklich aussehen. Auf den Reunion-Selfies strahlen sie bis über beide Ohren und trinken ein Bier auf die guten alten Zeiten im Container.

So konnten Shavin nach dem kurzen Date beim BB-Finale nun schöne Stunden miteinander verbringen. Ob das der Auftakt für ein Liebes-Comeback ist?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de