Das emotionale Auf und Ab bei Shavin fesselte die Big Brother-Fans der vergangenen Staffel an den Fernsehbildschirmen. Nachdem Kevin freiwillig aus dem TV-Container auszog und Sharon bis zum letzten Tag durchhielt, kam es nun zu dem langersehnten, gemütlichen Wiedersehen der beiden Turteltauben.

Sharon und Kevin
facebook.com/Kevin.BigBrother/
Sharon und Kevin

Dass Kevin das Format frühzeitig verließ, konnte die blonde Stripperin nie ganz verkraften, zu viele Probleme waren zwischen der Zweitplatzierten und dem Automobilkaufmann noch nicht geklärt, zu ungewiss war die Zeit nach "Big Brother". Oft dachte die alleinerziehende Mutter an ein Treffen, um mit ihrem Lover zu sprechen, dazu bekam die 23-Jährige, die als Sängerin aktiv ist, nun in ihrer Heimatstadt die Gelegenheit. Auf Facebook landeten Fotos von diesem "Wiedersehen in Hamburg", wobei die zwei Freunde total glücklich aussehen. Auf den Reunion-Selfies strahlen sie bis über beide Ohren und trinken ein Bier auf die guten alten Zeiten im Container.

Sharon und Kevin
facebook.com/Kevin.BigBrother/
Sharon und Kevin

So konnten Shavin nach dem kurzen Date beim BB-Finale nun schöne Stunden miteinander verbringen. Ob das der Auftakt für ein Liebes-Comeback ist?

Sharon und Kevin
sixx
Sharon und Kevin