Liebe kann manchmal verrückt sein! So war es scheinbar auch bei Oliver Sanne (29) und seiner Freundin Vivien Konca. Anstatt sich um seine Traumfrau zu bemühen, machte der Fitnesstrainer bei der Castingshow Der Bachelor mit - für sie, wie er jetzt gegenüber Promiflash verraten hat!

Oliver Sanne
© RTL / Melanie Reisert
Oliver Sanne

Im Januar 2015 startete er als fünfter Rosenkavalier der Liebes-Show auf RTL durch und suchte dort seine Herzensdame. Die hatte er aber scheinbar schon längst getroffen. "Ich hab ja die Show nur mitgemacht, damit du aufmerksam auf mich wirst", offenbarte das Männermodel im Interview und schaute seiner Vivien dabei grinsend in die Augen.

Oliver Sanne und Vivien Konca
Uta Konopka/WENN.com
Oliver Sanne und Vivien Konca

2014 gewannen Oliver und Vivien die begehrten Titel Mister und Miss Germany! Bei den Schönheitswettbewerben lernten sie sich kennen - aber wohl noch nicht lieben, doch jetzt sind sie ein Paar. Dann hat die Teilnahme an der Datingshow wohl wirklich etwas gebracht. Wie die Blondine in dem Interview auf das Geständnis ihres Freundes reagiert hat, könnt ihr euch im Video am Ende des Artikels ansehen.

Oliver Sanne und Vivien Konca
Facebook / Vivien Konca Miss Germany 2014
Oliver Sanne und Vivien Konca