Ab heute Abend gewähren Richard Lugner (83) und seine Cathy in ihrer Doku-Soap "Lugner und Cathy - der Millionär und das Bunny" bei RTL II exklusive Einblick in ihren Alltag als Paar. Viele beschäftigt da die Frage: Eine Ehe mit fast 60 Jahren Altersunterschied - kann das gut gehen? Und tatsächlich geht es zwischen den beiden bisweilen ganz schön dramatisch zu.

Cathy Schmitz und Richard Lugner
Lugner und Cathy - Der Millionär und das Bunny, RTL II
Cathy Schmitz und Richard Lugner

2014 gaben sich der Baulöwe und die hübsche Blondine das Jawort. Und ebenso frisch wie ihre Ehe noch ist, so turbulent gestaltet sie sich tatsächlich. So verrät Cathy im Promiflash-Interview bei der RTL II Après Ski Hits-Party, dass die Zuschauer ihrer neuen TV-Show eine ganze Menge Emotionen erwartet: "Es gibt auf jeden Fall Tränen, sehr viele Tränen, aber auch sehr viele Lacher zu sehen."

Cathy und Richard Lugner
crazycathyofficial / Instagram
Cathy und Richard Lugner

Was Richard und Cathy aber besonders gut können, beweisen sie bereits im Interview: sich zoffen. Streitpunkt Nummer eins ist dabei Cathys ungeliebter alter Spitzname Spatzi. Wie sie darauf reagiert und welchen fiesen Namen sie sich für Richard ausdenkt, seht ihr im unten stehenden Clip.

Richard Lugner
RTL II
Richard Lugner