Im letzten Jahr nahm Richard Lugner (83) seine schöne Cathy zur Frau. Die beiden sind überglücklich, genießen regelmäßig gemeinsame Urlaube und würden sogar gerne noch einmal Eltern werden. Das klingt auf jeden Fall nach ziemlich viel Action im Leben des Paares mit fast 60 Jahren Altersunterschied. Zur großen Freude der Lugner-Fans können Cathy und Richard zum Beginn des neuen Jahres bei ihren Unternehmungen begleitet werden. "Lugner und Cathy - Der Millionär und das Bunny" läuft ab 4. Januar 2016 an zwei Abenden auf RTL II.

Cathy Schmitz und Richard Lugner
Lugner und Cathy - Der Millionär und das Bunny, RTL II
Cathy Schmitz und Richard Lugner

Was die Fans in der zweiteiligen Sendung erwartet, verrät Cathy im Gespräch mit dem Sender: "Es gibt viel zu lachen, aber wir streiten uns auch mal - da sind dann auch mal ein paar Tränen zu sehen. Die Zuschauer bekommen viele Einblicke in unser Privatleben mit allem, was dazugehört." Direkt am kommenden Montag gibt es gleich hochrangigen Besuch bei den Lugners: "In der ersten Folge lerne ich mein Idol Pamela Anderson kennen, wir feiern den Geburtstag von meiner Tochter Leonie und ich verpasse unserem Zuhause einen neuen Look. Bei uns ist immer was los und es wird garantiert nicht langweilig."

Cathy Schmitz und Richard Lugner
Lugner und Cathy - Der Millionär und das Bunny, RTL II
Cathy Schmitz und Richard Lugner

Na, schon gespannt, was bei Cathy und Richard noch alles passiert? Dann schaltet doch am Montag, den 4. Januar 2016 und am Montag, den 11. Januar 2016 einfach jeweils um 21:15 Uhr RTL II ein.

Richard Lugner
RTL II
Richard Lugner