Gerade etwas mehr als ein Jahr war Helen Elizabeth mit dem attraktiven Country-Star Craig Strickland (✝29) verheiratet und jetzt ist die ehemalige Miss Arkansas bereits junge Witwe. Kurz vor Silvester war Craig während tobender Tornados nach einem Jagdausflug in Oklahoma nicht mehr zurückgekehrt. Nachdem zunächst sein Kumpel tot aufgefunden worden war, herrscht seit dem 4. Januar die traurige Gewissheit, dass auch der Musiker nicht überlebt hat. Seine Ehefrau postete im Andenken an ihre große Liebe eine ganz private Videobotschaft, die sie kurz vor ihrer Hochzeit Ende 2014 von ihm bekommen hatte.

Craig Strickland
Instagram / Helen Elizabeth Strickland
Craig Strickland

Der Clip, den Helen Elizabeth auf Instagram mit ihren Followern teilte, zeigt ihren verstorbenen Mann, der ihr lächelnd eine wunderschöne Liebeserklärung macht: "Es gab Momente, in denen wir zum Beispiel zusammen im Auto saßen und du es nicht bemerktest, aber ich sah dich einfach nur an und dachte: 'Das ist der Mensch, den Gott für mich gemacht hat.' Das ist etwas ganz Besonderes für mich und ich könnte nicht glücklicher sein."

Craig Strickland
Instagram / Helen Elizabeth Strickland
Craig Strickland

Die Aufnahme, die Helen an ihrem Hochzeitstag ganz für sich allein ansah und die ihr damals schon so viel bedeutete, ist jetzt das wichtigste Erinnerungsstück, das sie an Craig besitzt. "Ich bin so dankbar für diese Technologie, denn jetzt werde ich diesen Moment für immer haben", erklärte Craigs Witwe auf ihrem Social Media Account. Dort hatte sie nur einen Tag zuvor auch den Tod des 29-Jährigen bestätigt und erklärt, wie die letzten Minuten seines Lebens aussahen.

Craig Strickland
Instagram / Helen Elizabeth Strickland
Craig Strickland

"Am Abend seines Unfalls hatte er sich seinen Weg aus dem Wasser heraus und auf einen Hügel gekämpft, bevor die Unterkühlung einsetzte", schrieb Helen über Craig, "Er hatte keine Schmerzen in seinen letzten Minuten und es war für ihn einfach so, als würde er einschlafen."