Mit seinen Eltern hat man es als Kind oft nicht ganz leicht - zumindest vertritt man in besonders jungen Jahren diese Meinung. Cathy Lugners Tochter Leonie geht das nicht anders. Wenn es nach ihr geht, blamiert ihre Mama sie ständig!

Cathy und Richard Lugner
crazycathyofficial / Instagram
Cathy und Richard Lugner

Dank der Reality Show Lugner und Cathy - Der Millionär und das Bunny bekommt man nicht nur ein Eindruck von der Beziehung von Richard Lugner (83) und seinem "Spatzi", man erfährt auch einiges Interessantes über ihr Familienleben. In die Ehe mit dem 57 Jahre älteren Bauunternehmer bringt Cathy nämlich auch ihre Tochter Leonie und die spricht immer das aus, was sie denkt. Als ihre Mutter plant, ihren siebten Geburtstag am 1. April zu feiern, ahnt die Kleine Böses und sagt: "Ich hab' Angst, dass meine Mama mich am Ersten blamiert." Ihr sind die Aktionen der Blondine nämlich nur all zu oft etwas zu peinlich, wie sie zugibt.

Cathy Schmitz und Richard Lugner
Getty Images / Monika Fellner
Cathy Schmitz und Richard Lugner

Letztendlich hat Leonie aber keinen Grund zur Sorge: Die Feier verläuft genauso, wie sie es sich gewünscht hatte - inklusive einer Menge von Geschenken und die findet sie ganz und gar nicht peinlich!

Cathy und Richard Lugner
--, --
Cathy und Richard Lugner