Lilly Becker (39) ist nicht nur mit einem umwerfenden Körper gesegnet, sondern auch mit wundervollen dunklen Naturlocken! Doch von denen hat sich die Frau von Boris Becker (48) jetzt getrennt: Ihre Fans überraschte sie jetzt mit einer glatten blonden Föhn-Frisur!

Lilly Becker
WENN
Lilly Becker

"Ja, ich hab es getan", schreibt die Niederländerin auf ihrer Facebook-Seite zu einem schönen Spiegel-Selfie! Darauf erkennt man die 39-Jährige auf den ersten Blick fast gar nicht. Sonst besticht sie immer mit ihrer dunkelbraunen Lockenpracht. Doch damit ist jetzt Schluss! "Ich bin blond", textet sie weiter ganz stolz über ihr neues Haupt. Mit der Typveränderung hat sie definitiv Mut bewiesen.

Lilly Becker
WENN
Lilly Becker

Und obwohl die überraschende Frisur alle Blicke auf sich zieht, ist im Bild noch ein weiteres pikantes Detail zu erkennen: Im Hintergrund erblickt man beim genauen Betrachten eine erotische Schwangerschafts-Aufnahme von Lilly. Vollkommen nackt zeigt sie darauf Po, Bauch und ganz viel Brust. Das Spiegel-Selfie hat es wirklich in sich!

Lilly Becker
WENN
Lilly Becker