Promiflash Logo
Schock für Zayn Malik: Seine Großmutter ist verstorben!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schock für Zayn Malik: Seine Großmutter ist verstorben!

6. Jan. 2016, 18:44 - Promiflash Redaktion

Eigentlich ist Zayn Maliks (22) Leben gerade rundum perfekt: Neue Solokarriere, neue Freundin und vielleicht sogar eine neue Bleibe mit Gigi Hadid (20). Doch jetzt wurde er durch eine schreckliche Nachricht völlig aus dieser tollen Zeit gerissen: Seine geliebte Großmutter ist tot!

Kurz nach dem Tod des Familienmitgliedes hatte die Schwester des Sängers bereits ein Foto der Oma auf Instagram gepostet. "RIP meine Großmutter, ich liebe dich mehr als alles andere auf der Welt mein Engel", schrieb Waliyha Malik zu dem Bild. Daraufhin hatten die Fans des Briten im Internet unter dem Hashtag "#ZaynStayStrong" ihre Unterstützung kundgetan.

Nachdem er von dem unglaublichen Beistand seiner Anhänger weltweit erfuhr, bedankte sich der 22-Jährige jetzt via Twitter für die Beileidsbekundungen zu dem großen Verlust. "Danke für eure Unterstützung und Liebe. Meine Großmutter war eine großartige Person und wird von ganzem Herzen vermisst. Kuss!" Woran die Oma verstorben ist, ist bisher nicht bekannt. Waliyhas Text im sozialen Netzwerk lässt aber auf eine Krankheit schließen. "Es war schwer, dich so kämpfen zu sehen!"

Zayn Malik und Gigi Hadid in New York
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid in New York
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
One Direction, 2014
Getty Images
One Direction, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de