Eigentlich ist Zayn Maliks (22) Leben gerade rundum perfekt: Neue Solokarriere, neue Freundin und vielleicht sogar eine neue Bleibe mit Gigi Hadid (20). Doch jetzt wurde er durch eine schreckliche Nachricht völlig aus dieser tollen Zeit gerissen: Seine geliebte Großmutter ist tot!

Zayn Malik
Instagram/ waliyha.azad
Zayn Malik

Kurz nach dem Tod des Familienmitgliedes hatte die Schwester des Sängers bereits ein Foto der Oma auf Instagram gepostet. "RIP meine Großmutter, ich liebe dich mehr als alles andere auf der Welt mein Engel", schrieb Waliyha Malik zu dem Bild. Daraufhin hatten die Fans des Briten im Internet unter dem Hashtag "#ZaynStayStrong" ihre Unterstützung kundgetan.

Zayn Malik
zaynmalik/Instagram
Zayn Malik

Nachdem er von dem unglaublichen Beistand seiner Anhänger weltweit erfuhr, bedankte sich der 22-Jährige jetzt via Twitter für die Beileidsbekundungen zu dem großen Verlust. "Danke für eure Unterstützung und Liebe. Meine Großmutter war eine großartige Person und wird von ganzem Herzen vermisst. Kuss!" Woran die Oma verstorben ist, ist bisher nicht bekannt. Waliyhas Text im sozialen Netzwerk lässt aber auf eine Krankheit schließen. "Es war schwer, dich so kämpfen zu sehen!"

Zayn Malik
Pop/WENN.com
Zayn Malik