Immer wieder begleitet Pietro Lombardi (23) seine Gattin Sarah (23) mit der Handykamera in den verschiedensten Lebenssituationen. Ob bei einem Fotoshooting oder bei der ewigen Suche nach einem passenden Gericht auf der Speisekarte. Und genau bei dieser Aktion blicken wohl auch die Fans irgendwann nicht mehr durch!

Sarah Engels
Facebook/ Sarah Engels
Sarah Engels

Sarah hat ein Problem. "Ich weiß nicht was ich essen soll", grübelt die Sängerin über der Karte in dem Video auf Facebook. "Fisch. Fisch vielleicht", scheint sie sich fast entschieden zu haben, doch überwirft den Plan dann wieder. Ihr Liebster versucht ihr bei dieser schweren Entscheidung unter die Arme zu greifen - verunsichert sie letztendlich aber noch weiter.

Sarah Engels und Pietro Lombardi
Facebook/ Pietro Lombardi
Sarah Engels und Pietro Lombardi

"Soll ich mal sagen, was ich aufgeschrieben habe", fängt es noch harmlos an. "Also ich habe geschrieben: Fragen 'Basati'-Reis, Fragen Rahmsoße. Pommes einmal. Fragen nur Chicken ohne nichts. Also nur Chicken!" Wie bitte? Sarah scheint diese Liste nicht weitergeholfen zu haben. Hoffentlich verstehen die Kellner später, was das Paar wünscht. Das witzige Bestellungs-Chaos könnt ihr euch im Video am Ende des Artikels ansehen.

Sarah Engels und Pietro Lombardi
Facebook / Pietro Lombardi
Sarah Engels und Pietro Lombardi