David Beckham (40) ist das Oberhaupt einer klassischen Bilderbuchfamilie. Der kürzlich zum "Sexiest Man Alive" auserkorene Fußballer hat nicht nur drei ausgesprochen gut aussehende Söhne, sondern auch eine bezaubernde Tochter und eine wunderschöne Ehefrau. Und vor allem die beiden Damen in seinem Leben machen den 40-Jährigen besonders stolz, wie ein neues Foto beweist.

Normalerweise zeigen sich die berühmten Briten eher verhalten, wenn es sich um Einblicke in ihr Privatleben handelt. Doch David konnte diesen wunderbaren Mama-Tochter-Moment offenbar einfach nicht für sich behalten, denn er lud ein sehr intimes Bild aus dem Urlaub der Familie Beckham auf seinem Instagram-Account hoch. "Mami und ich. Sunset girls", betitelte der stolze Kicker den perfekten Moment, den er mit der Kamera eingefangen hat.

Victoria (41) und ihre Tochter Harper (4) genossen in diesem idyllischen Augenblick die letzten Sonnenstrahlen in paradiesischer Umgebung, denn die sechsköpfige Familie gönnte sich eine Auszeit auf den Malediven, nachdem sie die Weihnachtstage vor winterlicher Kulisse verbracht hatten.

Victoria Beckham und ihre Familie bei ihrer Fashionshow im Februar 2018 in New YorkJP Yim/Getty Images
Victoria Beckham und ihre Familie bei ihrer Fashionshow im Februar 2018 in New York
Victoria, Romeo, Cruz, Harper und David BeckhamJP Yim/Getty Images
Victoria, Romeo, Cruz, Harper und David Beckham
David Beckham und Victoria BeckhamKeith Hewitt / Getty Images
David Beckham und Victoria Beckham


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de