Promiflash Logo
David Beckham: Intimer Moment mit Victoria & Tochter HarperGetty ImagesZur Bildergalerie

David Beckham: Intimer Moment mit Victoria & Tochter Harper

7. Jan. 2016, 12:46 - Promiflash Redaktion

David Beckham (40) ist das Oberhaupt einer klassischen Bilderbuchfamilie. Der kürzlich zum "Sexiest Man Alive" auserkorene Fußballer hat nicht nur drei ausgesprochen gut aussehende Söhne, sondern auch eine bezaubernde Tochter und eine wunderschöne Ehefrau. Und vor allem die beiden Damen in seinem Leben machen den 40-Jährigen besonders stolz, wie ein neues Foto beweist.

Normalerweise zeigen sich die berühmten Briten eher verhalten, wenn es sich um Einblicke in ihr Privatleben handelt. Doch David konnte diesen wunderbaren Mama-Tochter-Moment offenbar einfach nicht für sich behalten, denn er lud ein sehr intimes Bild aus dem Urlaub der Familie Beckham auf seinem Instagram-Account hoch. "Mami und ich. Sunset girls", betitelte der stolze Kicker den perfekten Moment, den er mit der Kamera eingefangen hat.

Victoria (41) und ihre Tochter Harper (4) genossen in diesem idyllischen Augenblick die letzten Sonnenstrahlen in paradiesischer Umgebung, denn die sechsköpfige Familie gönnte sich eine Auszeit auf den Malediven, nachdem sie die Weihnachtstage vor winterlicher Kulisse verbracht hatten.

Victoria und David Beckham, Juni 2019CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und CamillaGetty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
David, Victoria und Brooklyn BeckhamGetty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de