Anzeige
Promiflash Logo
Kaley Cuoco & Johnny Galecki: Ist das ihr Liebes-Outing?Getty ImagesZur Bildergalerie

Kaley Cuoco & Johnny Galecki: Ist das ihr Liebes-Outing?

7. Jan. 2016, 11:33 - Promiflash Redaktion

Sind sie jetzt ein Paar oder nicht? Die The Big Bang Theory-Stars Kaley Cuoco (30) und Johnny Galecki (40) halten ihre Fans seit geraumer Zeit auch abseits des TV-Bildschirms wieder mit einem ausgemachten Liebeswirrwarr in Atem. Jetzt haben sie die Gerüchteküche erneut befeuert: Bei den gestrigen People's Choice Awards im Microsoft Theater in Los Angeles hielten die beiden Händchen und posierten schmusend vor den Kameras!

Ist das nun endlich ihr Liebes-Outing? Mit einem Strahlen auf den Lippen und Glänzen in den Augen präsentierten sich Kaley und Johnny am Mittwochabend den Fotografen. Immer wieder berührten sie sich zärtlich, hielten Händchen und umarmten sich. Sieht so wirklich eine platonische Freundschaft aus?

Eine offizielle Bestätigung ihrer möglichen Romanze blieb aber trotzdem aus. Perfekt macht das Liebeschaos ein Bild, das Johnny zu Neujahr auf Instagram postete. Darauf küsst er eine nur verschwommen abgelichtete Frau, die Kaley verdächtig ähnlich sieht. Wie sich später herausstellt, handelt es sich bei der Dame aber um eine gewisse Ariella Nicole, mit der Johnny ebenfalls ein Techtelmechtel nachgesagt wird. Nun postete er aber wieder ein Bild mit Kaley, das er mit dem Kommentar "Der Schuft und die Schöne" versah. Das Liebeskarussell dreht sich also fröhlich weiter.

Seht euch hier die "People's Choice Awards"-Outfits der Stars noch einmal an - ganz schön auffällig.

Getty Images
Schauspielerin Kaley Cuoco
Getty Images
Der "The Big Bang Theory"-Cast
Getty Images
Kaley Cuoco und Johnny Galecki, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de