Der britische Mini-Royal Prinz George (2) hat mit seinem Bild vom ersten Tag im Kindergarten bereits einen Modetrend ausgelöst. Ob das sein Papa Prinz William (33) auch geschafft hat? Schließlich sah der im gleichen Alter genau so zuckersüß aus!

Prinz George
Facebook/ The British Monarchy
Prinz George

1985 wurde William zum Kindergartenkind! Damals bestach auch er mit einem total lässigen Blick, wie sein Sohn vor kurzer Zeit an seinem 1. Tag! Die Ähnlichkeit rund um Augen, Nase und Mund ist wirklich nicht anzuzweifeln. Bereits seit George ein Baby war, sah man dem Vater-Sohn-Duo auf Kinderbildern die direkte Verwandtschaft deutlich an.

Prinz William
SOLO SYNDICATION LTD/ ActionPress
Prinz William

31 Jahre ist das niedliche Foto der Nummer Zwei der Thronfolge bereits her. Der ging damals noch in eine Einrichtung direkt in London. George zieht es aber zu seinem Vorteil weiter aufs Land. Die Westacre Montessori School befindet sich in Norfolk in der Nähe des privaten Landsitzes der royalen Familie, weit nördlich der britischen Hauptstadt. Im Grünen fühlt er sich ja laut seines Großvaters Prinz Charles (67) pudelwohl.

Herzogin Kate, Prinz William, Prinz George und Prinzessin Diana
dpa/JasonBell/ActionPress/AllAction
Herzogin Kate, Prinz William, Prinz George und Prinzessin Diana