Larissa Marolt (23) hat einen absoluten Traumkörper, den sie als Model mit regelmäßigen Trainingseinheiten in Form hält. Doch zur Winterzeit soll damit nun Schluss sein, wie sie im Gespräch mit Promiflash verriet. Genug von gesunder Ernährung und dem Skinny-Look - Larissa möchte dicker werden!

Gerade zur Weihnachtszeit will die Blondine nicht auf die vielen Köstlichkeiten und kalorienreichen Naschereien verzichten, wie sie gegenüber Promiflash offenbarte. "Ganz ehrlich, ich kann es kaum erwarten, über Weihnachten dick zu werden. Echt", freute sich die schöne Österreicherin. Modelmaße und Size-Zero? Für Larissa zur festlichsten Zeit des Jahres offenbar völlig uninteressant.

"Ich mach jetzt einfach zwei Wochen gar nichts sportmäßig", erklärte die 23-Jährige weiter. Für ein gefragtes Model sind das ganz untypische Töne. Doch eins steht fest: Auch ein bisschen Winterspeck wird Larissa sicher gut stehen.

Larissas Interview zum Plan dicker zu werden und die Antwort darauf, wie sie ihre Extrapfunde auf die Hüften bekommen möchte, seht ihr in diesem Clip:

Dieter Bach, Larissa Marolt und Sebastian Fischer, 2017
Dominik Bindl/Getty Images
Dieter Bach, Larissa Marolt und Sebastian Fischer, 2017
TV-Star Larissa Marolt
Dominik Bindl/Getty Images
TV-Star Larissa Marolt
"Let's Dance"-Teilnehmer 2014
Sascha Steinbach/Getty Images
"Let's Dance"-Teilnehmer 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de