Mit seiner Boygroup Caught in the Act verdrehte Eloy de Jong (42) in den 1990er Jahren reihenweise Mädchen den Kopf und auch im Frühling 2015 brachte er die Herzen seiner Fans zum Schmelzen. Denn im Mai zeigte er erstmals seine Tochter Indy, die er gemeinsam mit seinem Partner Ibo großzieht. Das kleine Mädchen darf sich jedoch nicht nur über zwei liebevolle Väter freuen, sondern auch über eine sorgende Mama.

Eloy de Jong
Facebook/Eloy de Jong
Eloy de Jong

In der aktuellen Closer berichtet Eloy das erste Mal von seiner ungewöhnlichen Familienkonstellation: "Wir teilen uns das Sorgerecht für Indy und auch sonst alles", erklärt der 42-Jährige. Denn neben seinem Partner Ibo gehört auch die leibliche Mutter des Mädchens zu der kleinen Familie. "Einmal im Monat treffen wir uns zum Essen und reden über wichtige Entscheidungen und Erziehungsfragen. Wir gehen auch zu dritt zu Elternabenden", offenbart der Sänger.

Eloy de Jong
Facebook/Eloy de Jong
Eloy de Jong

Scheinbar haben alle Beteiligten ihr Glück in dieser ungewöhnlichen Patchwork-Familie gefunden. Damit schwebt Eloy privat endlich auf Wolke Sieben, denn sein Outing sorgte vor allem bei seinem Vater für ein angespanntes Verhältnis: "Mein Vater hat nie akzeptiert, dass ich auf Männer stehe", erinnert sich der ehemalige Boygroup-Star.

Eloy de Jong
ActionPress/ Michael Kremer / Future Image
Eloy de Jong