Bereits vor einigen Monaten wurde über einen Geheimkandidaten im Dschungelcamp 2016 gesprochen. Jetzt machte RTL scheinbar Nägel mit Köpfen: Jürgen Milski (52) soll bald im Flieger Richtung Australien sitzen!

Jürgen Milski
ActionPress
Jürgen Milski

Im tiefsten Urwald wird der einstige Big Brother-Kandidat neben insgesamt elf weiteren Stars bei enormen Temperaturen ausharren müssen, wie Bild jetzt bekannt gegeben hat. Eigentlich war das Allroundtalent (Moderator und Schlagersänger) als Ersatzkandidat vorgesehen. Im Fall des Abbruches eines der älteren Eisen im Busch, wie Musiker Gunter Gabriel (73) oder Schauspieler Rolf Zacher (74), hätte der "Großer Bruder"-Interpret den frei gewordenen Platz einnehmen sollen.

Jürgen Milski
Promiflash
Jürgen Milski

Jetzt darf er sich aber wohl von Anfang an um den Hauptgewinn, die Dschungelkrone, bemühen. Und das ist nicht seine erste TV-Show, in der der Promi seine Bekanntheit noch weiter steigern kann. Schon 2013 nahm er an Let's Dance teil. Dort schied er bereits in der fünften Show aus. Ob er dieses mal länger dabei sein darf, wird sich ab dem 15. Januar zeigen.

RTL