Was für ein Rollentausch: Erst besticht Channing Tatums (35) Frau Jenna als Nachahmung der heißen Rolle ihres Mannes aus "Magic Mike" beim Lip Sync Battle und dann schlüpft er selbst in ein überzeugendes Frauen-Kostüm: Als Mega-Star Beyoncé (34) schwingt der Schauspieler mit langen blonden Haaren seine Hüften zu "Run the World"!

Channing Tatum
Facebook/ Beyoncé France
Channing Tatum

Knappes Outfit, Overknee-Strümpfe und blonde Lockenpracht! Das kann doch nicht der Frauenschwarm Channing sein?! Doch genau er ist es, der in der Show von LL Cool J (47) die üblichen Beyoncé-Moves auspackt - und das sogar überzeugend gut. Da rastet nicht nur seine Ehefrau, sondern das ganze Publikum aus.

Beyonce und Channing Tatum
Facebook/ Beyoncé France
Beyonce und Channing Tatum

Zum Ende kann sich niemand im Studio mehr zurückhalten, als die echte Frau von Jay-Z (46) auch noch auf die Bühne stolziert. Gemeinsam mit ihrem fast perfekten Double legt sie eine krasse Dance-Performance hin. Für alle Fans des gut gebauten Mannes: Auch in Frauenkleidern bringt er die Damenwelt zum Schmelzen! Hier könnt ihr euch den spektakulären Auftritt ansehen und selbst von der Mega-Performance überzeugen.

Channing Tatum und Jenna Dewan
Brian To/WENN.com
Channing Tatum und Jenna Dewan