Was für ein Rollentausch: Erst besticht Channing Tatums (35) Frau Jenna als Nachahmung der heißen Rolle ihres Mannes aus "Magic Mike" beim Lip Sync Battle und dann schlüpft er selbst in ein überzeugendes Frauen-Kostüm: Als Mega-Star Beyoncé (34) schwingt der Schauspieler mit langen blonden Haaren seine Hüften zu "Run the World"!

Knappes Outfit, Overknee-Strümpfe und blonde Lockenpracht! Das kann doch nicht der Frauenschwarm Channing sein?! Doch genau er ist es, der in der Show von LL Cool J (47) die üblichen Beyoncé-Moves auspackt - und das sogar überzeugend gut. Da rastet nicht nur seine Ehefrau, sondern das ganze Publikum aus.

Zum Ende kann sich niemand im Studio mehr zurückhalten, als die echte Frau von Jay-Z (46) auch noch auf die Bühne stolziert. Gemeinsam mit ihrem fast perfekten Double legt sie eine krasse Dance-Performance hin. Für alle Fans des gut gebauten Mannes: Auch in Frauenkleidern bringt er die Damenwelt zum Schmelzen! Hier könnt ihr euch den spektakulären Auftritt ansehen und selbst von der Mega-Performance überzeugen.

Channing TatumFacebook/ Beyoncé France
Channing Tatum
Beyonce und Channing TatumFacebook/ Beyoncé France
Beyonce und Channing Tatum
Channing Tatum und Jenna DewanBrian To/WENN.com
Channing Tatum und Jenna Dewan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de