Nachdem die kalten Temperaturen erst noch auf sich warten ließen, brach der Winter nun in seiner ganzen Pracht zumindest in der Hauptstadt Berlin ein. Während sich die einen über die weißen Massen beschweren, sind Anne Wünsche (24) und ihre ältere Tochter wortwörtlich aus dem Häuschen. Mit einem Schlitten bewaffnet zog es das süße Mama-Tochter-Duo gleich zu einem Ausflug in den Schnee.

anne wünsche
Instagram / --
anne wünsche

Dick eingemummelt nimmt Anne ihre Kleine mit zum Rodeln, was offenbar nicht nur dem Mädchen, sondern auch der Schauspielerin selbst viel Freude bereitet. "Wir haben ganz viel Spaß beim Rodeln", kommentiert die ehemalige BTN-Darstellerin einen Schnappschuss von sich und ihrem Nachwuchs, den sie für ihre Fans auf Facebook hochlud.

anne wünsche
Instagram / --
anne wünsche

Bei dem niedlichen Tag unter Frauen wurde allerdings nicht nur die kleine Maus in pinkem Anzug durch die Gegend gezogen - auch Anne hat es sich zumindest für ein Foto auf dem Gefährt mit zwei Kufen bequem gemacht und die Zügel ihrer Tochter in die Hand gedrückt. "Ziiiieh", schrieb die zweifache Mutter zu dem Pic auf Instagram.

anne wünsche
Instagram / --
anne wünsche

Annes jüngstes Kind kann den ersten Schnee in diesem Jahr wohl vorerst nur von drinnen bestaunen, denn das Würmchen ist erst knapp zwei Monate alt.