Promiflash Logo
Süße Unterstützung: Anne Wünsche trainiert mit ihrer TochterGetty ImagesZur Bildergalerie

Süße Unterstützung: Anne Wünsche trainiert mit ihrer Tochter

28. Dez. 2015, 16:29 - Promiflash Redaktion

Vor nicht einmal zwei Monaten wurde Anne Wünsche (24) zum zweiten Mal Mama. Nach der Geburt ihrer Tochter hat die Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin schnell mit dem Training angefangen, um ihren Körper wieder in Form zu bringen. Zwölf Kilogramm waren ganz flott wieder runter, doch Anne ist noch immer nicht zufrieden und macht weiter fleißig Fitnessübungen - mit besonders niedlicher Unterstützung.

Auf Facebook hat Anne ein Foto geteilt. Darauf sieht man die glückliche Zweifachmama gemeinsam mit ihrer älteren Tochter bei einer sportlichen Betätigung. Zu dem witzigen Schnappschuss schreibt die 24-Jährige: "Meine Maus hilft mir beim Abnehmen. Beide sportlich aktiv heute." Auch wenn das kleine Mädchen mit den komplizierten Übungen noch nicht ganz zurecht zukommen scheint, ist es doch zuckersüß mit anzusehen, wie sie ihre Mami unterstützt.

Ein weiterer niedlicher Hingucker: Anne trägt nicht etwa das perfekte Trainingsoutfit. Die Schauspielerin bringt ihre anstrengenden Übungen lieber in einer Minnie-Maus-Hose und mit zwei unterschiedlichen Socken hinter sich - wirklich hinreißend!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de