Freunde oder Baby - diese Entscheidung musste Berlin - Tag & Nacht-Star Anne Wünsche (24) fällen, als sie damals mit ihrem ersten Kind 2012 schwanger war. Dieses Schock-Geständnis offenbarte sie nun gegenüber Promiflash.

anne wünsche
Instagram / Anne Wünsche
anne wünsche

"Die haben mich halt echt vor die Wahl gestellt: entweder meine Freunde oder das Kind. Und ich habe mich halt immer für das Kind entschieden. Ich habe nicht ein mal mit dem Gedanken gespielt, abzutreiben", erklärt Anne im Interview mit Promiflash. 2013 kommt ihre erste Tochter zur Welt, seit Ende 2015 ist sie zweifache Mama. Und das mit gerade einmal 24 Jahren!

anne wünsche
Facebook/ Anne Wünsche
anne wünsche

Ihr falscher Freundeskreis trübte ihr jähes Baby-Glück, doch Anne stand immer zu ihrer Tochter. Auch bei ihrem zweiten Kind kam sie nicht ins Zweifeln: "Weder beim ersten, noch beim zweiten. Das zweite war sowieso geplant." Heute kann sie sich ein Leben ohne ihre beiden Girls gar nicht mehr vorstellen. Ob Anne ihre erste Schwangerschaft auch geplant hat oder nicht, das erfahrt ihr im Video am Ende des Artikels.

anne wünsche
Instagram / --
anne wünsche