Seitdem Barbara Meier (29) bei Germany's next Topmodel 2007 dank ihrer roten Wallemähne und ellenlangen Beinen zur strahlenden Siegerin gekürt wurde, überraschte sie den Fernsehzuschauer immer wieder mit regelmäßigen Gastauftritten in diversen TV-Produktionen. Nachdem sie in New York eine Schauspielausbildung absolvierte, ergatterte sie ihre erste Kinorolle in "Rico, Oskar und das Herzgebreche". Doch der deutsche Film ist Barbara nicht genug: Sie hört laute Rufe aus Hollywood und steht nun gemeinsam mit Twilight-Star Kellan Lutz (30) vor der Kamera.

Kellan Lutz
FayesVision/WENN.com
Kellan Lutz

"Ja, das stimmt", bestätigt Barbara die Gerüchte um ihre erste Hollywood-Filmrolle in der BILD am Sonntag. "Die Dreharbeiten starten bald", verkündet sie völlig aufgeregt. Nähere Details zum Inhalt des Streifens "The Feud" wollte die 29-Jährige allerdings nicht verraten. Bekannt ist bisher nur, dass sie an der Seite von Kellan Lutz zu sehen sein wird. Die Filmaufnahmen starten in den nächsten Wochen und wenn alles nach Plan läuft, können ihre Fans die Rothaarige 2017 im Kino bewundern.

Barbara Meier
Facebook / Barbara Meier
Barbara Meier

Im Moment spukt Barbara jedoch eine viel wichtigere Frage im Kopf herum: Was ziehe ich bloß an? Denn die Jung-Schauspielerin ist zu den Golden Globes geladen, bei denen sich heute Abend wieder die Hollywood-Elite auf dem Red Carpet tummelt. Da möchte natürlich auch Barbara neben ihren neuen Kollegen glänzen und hat daher in den letzten Tagen munter mehrere Kleider zur Probe getragen.

Barbara Meier
Getty Images Europe
Barbara Meier