Promiflash Logo
Patzer! Auch "Victoria's Secret"-Engel sind nicht perfektGetty ImagesZur Bildergalerie

Patzer! Auch "Victoria's Secret"-Engel sind nicht perfekt

10. Jan. 2016, 20:15 - Promiflash Redaktion

Einmal im Jahr bieten die Engel der Victoria's Secret-Fashionshow einen atemberaubend schönen Anblick auf dem Laufsteg. Dabei hinterlassen sie so viel Eindruck, dass man die Damen vor dem inneren Auge auf ein Podest stellt. Denn sie sehen alle so perfekt aus, dass man ihnen gar nicht zutraut, dass sie auch Fehler machen können. Aber tatsächlich sind die Engel des Modellabels auch nur Menschen.

Hinter den Kulissen geht es bei der Fashionshow richtig lustig zu. Die Mädels beweisen jede Menge Humor und nehmen sich selbst nicht zu ernst. Solche Momente wurden auch schon unbeabsichtigt von der Kamera festgehalten. Da man bei so viel Perfektion nicht mit so viel Charme rechnet, macht es die "Victoria's Secret"-Engel noch viel sympathischer.

Die witzigsten Outtakes der Models hat man nun veröffentlicht. Schaut euch doch im Clip am Ende des Artikels an, wie sich Lily Aldridge (30), Alessandra Ambrosio (34) und Co. einmal ganz natürlich geben.

The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Gigi Hadid, Taylor Swift, Halsey, Bella Hadid und Todrick Hall
Getty Images
Gigi Hadid, Taylor Swift, Halsey, Bella Hadid und Todrick Hall
Gigi und Bella Hadid bei den MTV Video Music Awards 2019
Getty Images
Gigi und Bella Hadid bei den MTV Video Music Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de