Einmal im Jahr bieten die Engel der Victoria's Secret-Fashionshow einen atemberaubend schönen Anblick auf dem Laufsteg. Dabei hinterlassen sie so viel Eindruck, dass man die Damen vor dem inneren Auge auf ein Podest stellt. Denn sie sehen alle so perfekt aus, dass man ihnen gar nicht zutraut, dass sie auch Fehler machen können. Aber tatsächlich sind die Engel des Modellabels auch nur Menschen.

Lily Aldridge
Ivan Nikolov/WENN.com
Lily Aldridge

Hinter den Kulissen geht es bei der Fashionshow richtig lustig zu. Die Mädels beweisen jede Menge Humor und nehmen sich selbst nicht zu ernst. Solche Momente wurden auch schon unbeabsichtigt von der Kamera festgehalten. Da man bei so viel Perfektion nicht mit so viel Charme rechnet, macht es die "Victoria's Secret"-Engel noch viel sympathischer.

Alessandra Ambrosio
Ivan Nikolov/WENN.com
Alessandra Ambrosio

Die witzigsten Outtakes der Models hat man nun veröffentlicht. Schaut euch doch im Clip am Ende des Artikels an, wie sich Lily Aldridge (30), Alessandra Ambrosio (34) und Co. einmal ganz natürlich geben.

Gigi Hadid bei der "Victoria's Secret"-Fashion Show 2015
Ivan Nikolov/WENN.com
Gigi Hadid bei der "Victoria's Secret"-Fashion Show 2015