Serien wie Game of Thrones, Girls oder The Walking Dead werden immer beliebter - doch sind auch irgendwann einmal vorbei. Hollywood hat aber bereits für Nachschub gesorgt, damit ihr auch im Jahr 2016 noch einiges zum Mitfiebern habt!

David Schwimmer
Clint Brewer / Splash News
David Schwimmer

Der erste Knüller holt wohl auch die Kardashian-Familie vor das Fernsehgerät: In "American Crime Story" geht es um den Mordprozess von O.J. Simpson (68), in dem der Vater von Kim (35) und Co. einst als Anwalt fungierte. Robert Kardashian Sr. (✝59) wird von "Friends"-Star David Schwimmer (49) total authentisch verkörpert, Kris Jenner (60) von Selma Blair (43)!

WENN

Ein weiteres Highlight wird "Vinyl" sein. Die Musikserie basiert auf der Idee der Rocklegende Mick Jagger (72). Der wird dort von seinem eigenen Sohn James Jagger gespielt.

Janet Mayer / Splash News

Und auch "Outcast" dürft ihr nicht verpassen, wenn ihr bereits Fans von The Walking Dead seid. Beide Serien beruhen auf den Comics von Robert Kirman. Im Video am Ende des Artikels könnt ihr euch schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf die Serien-Hits des Jahres holen.