Als Frau von Richard Lugner (83) ist es offenbar nicht leicht. Seine Liebste Cathy Lugner (26) ist mit der Innenausstattung der luxuriösen Villa offenbar gar nicht zufrieden - es schwirren ihr zu viele Altlasten von den Exfrauen im Haus herum!

Cathy Schmitz und Richard Lugner
Lugner & Cathy - Der Millionär und das Bunny, RTL II
Cathy Schmitz und Richard Lugner

Alles Alte muss weg! Das dachte sich wohl Cathy Lugner und wollte in den edlen vier Wänden sprichwörtlich den Hammer kreisen lassen. Doch das war ganz und gar nicht im Sinne ihres Mannes, Baulöwe Richard Lugner. Denn der mag seine Inneneinrichtung. Ein großes Streitthema des Ehepaares, das 57 Jahre trennt. In ihrer Reality-Show Lugner und Cathy - Der Millionär und das Bunny lässt die Blondine Dampf ab: "Es ist alles so dunkel und so alt. Und keine Ahnung, hier haben sich schon hunderttausend Weiber rumgetrieben", meckert Cathy über den Zustand des Hauses. Die Exfrauen sind ihr dabei ein ganz besonderer Dorn im Auge, ihr größtes Problem liegt genau genommen im Schlafzimmer: "Keine Frau fühlt sich wohl, wenn man in einem Bett schläft, wo hundert Weiber schon drin gelegen haben."

Cathy Schmitz und Richard Lugner
Lugner & Cathy - Der Millionär und das Bunny, RTL II
Cathy Schmitz und Richard Lugner

Und es scheint, als hätte Cathy sogar Erfolg: "Wir werden uns das mal anschauen", versichert der Unternehmer seiner jungen Frau. Die Küche und der Garten stehen ganz oben auf der Renovierungsliste - wieder zum Leidwesen des Playboy-Häschens. Denn das Schlafzimmer steht (vorerst) nicht auf Lugners To-Do-Liste...

Cathy Schmitz und Richard Lugner
Lugner & Cathy - Der Millionär und das Bunny, RTL II
Cathy Schmitz und Richard Lugner