Promiflash Logo
Zu viele Ex-Altlasten! Cathy Lugner will Villa renovierenGetty ImagesZur Bildergalerie

Zu viele Ex-Altlasten! Cathy Lugner will Villa renovieren

11. Jan. 2016, 21:14 - Promiflash Redaktion

Als Frau von Richard Lugner (83) ist es offenbar nicht leicht. Seine Liebste Cathy Lugner (26) ist mit der Innenausstattung der luxuriösen Villa offenbar gar nicht zufrieden - es schwirren ihr zu viele Altlasten von den Exfrauen im Haus herum!

Alles Alte muss weg! Das dachte sich wohl Cathy Lugner und wollte in den edlen vier Wänden sprichwörtlich den Hammer kreisen lassen. Doch das war ganz und gar nicht im Sinne ihres Mannes, Baulöwe Richard Lugner. Denn der mag seine Inneneinrichtung. Ein großes Streitthema des Ehepaares, das 57 Jahre trennt. In ihrer Reality-Show Lugner und Cathy - Der Millionär und das Bunny lässt die Blondine Dampf ab: "Es ist alles so dunkel und so alt. Und keine Ahnung, hier haben sich schon hunderttausend Weiber rumgetrieben", meckert Cathy über den Zustand des Hauses. Die Exfrauen sind ihr dabei ein ganz besonderer Dorn im Auge, ihr größtes Problem liegt genau genommen im Schlafzimmer: "Keine Frau fühlt sich wohl, wenn man in einem Bett schläft, wo hundert Weiber schon drin gelegen haben."

Und es scheint, als hätte Cathy sogar Erfolg: "Wir werden uns das mal anschauen", versichert der Unternehmer seiner jungen Frau. Die Küche und der Garten stehen ganz oben auf der Renovierungsliste - wieder zum Leidwesen des Playboy-Häschens. Denn das Schlafzimmer steht (vorerst) nicht auf Lugners To-Do-Liste...

"Promi Big Brother"-Kandidaten im Jahr 2020
Getty Images
"Promi Big Brother"-Kandidaten im Jahr 2020
Cathy und Richard Lugner bei ihrer Hochzeit im September 2014
Getty Images
Cathy und Richard Lugner bei ihrer Hochzeit im September 2014
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de