Huch was ist denn da los? Vier bekannte Gesichter bei einem Doppeldate? Doch eigentlich sollte die Rosendame Alisa doch mit ihrem Patrick Cuninka (25) da sitzen, für den sie sich bei Die Bachelorette entschied. Stattdessen amüsiert sie sich mit zwei Männern, die in der Liebesshow einst um ihr Herz buhlten!

Mandy Lange, Alisa und Philipp Stehler
Facebook/ Alisa - Die Bachelorette 2015
Mandy Lange, Alisa und Philipp Stehler

"Gestern mit den schnieken Berlinern unterwegs gewesen", schrieb sie zu dem Schnappschuss auf ihrer offiziellen Facebook-Seite. Und auch der einstige Mitstreiter Mathias lud ein ähnliches Bild auf seinem Profil hoch. Scheinbar hatten die Vier zusammen viel Spaß, doch was ist das nun? Ein Doppeldate? Eine Verkupplungsaktion für Mandy Lange (28)? Oder doch nur ein lockeres Cliquentreffen?

Mandy Lange und Alisa
Instagram/ alisa.now
Mandy Lange und Alisa

Die Liebe zwischen der Berlinerin und ihrem Auserwählten wird doch wohl nicht schon wieder erloschen sein. Schließlich waren sie noch über den Jahreswechsel zusammen in die Berge verreist. Gerüchte um eine Krise in ihrer Beziehung gab es ja bereits schon des Öfteren. Ihre Fernbeziehung zwischen München und der Hauptstadt macht das Ganze natürlich noch schwerer - da hat Alisa scheinbar genug Zeit um alte, bekannte Gesichter zu treffen.

Patrick Cuninka und Alisa
Instagram / Patrick Cuninka
Patrick Cuninka und Alisa