Promiflash Logo
Dschungel-Check! Helena Fürst: Die große UnbekannteActionPressZur Bildergalerie

Dschungel-Check! Helena Fürst: Die große Unbekannte

13. Jan. 2016, 15:31 - Promiflash Redaktion

Der Urwaldspaß kann bald beginnen, denn zwölf mutige Promis wagen das Abenteuer im Dschungelcamp. Doch wer sind die Kandidaten von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" eigentlich, die um die Dschungelkrone kämpfen? Promiflash stellt euch die Teilnehmer vor:
Kandidatin: Helena Fürst (41), TV-Darstellerin und Autorin

Helena Fürst - die große Unbekannte
Die Nachricht von Helena Fürsts "Dschungelcamp"-Teilnahme sorgte bei vielen für Verwirrung, zu unbekannt schien die "Mutter Courage" der Reality-Shows. Die staatlich geprüfte Betriebswirtin erzielte als "Anwältin der Armen" und "Kämpferin aus Leidenschaft" in den gleichnamigen TV-Produktionen einen kleines bisschen Ruhm, derzeit ist sie zusätzlich als Coach und Buchautorin tätig. In den sozialen Netzwerken verfolgt immerhin eine treue Fangemeinde das Treiben der engagierten Beraterin. Durchsetzungsvermögen und Selbstbewusstsein sind Helenas Kennzeichen, so wird sie sicher auch im "Dschungelcamp" in schwierigen Situationen einen kühlen Kopf bewahren - und vielleicht auch den ein oder anderen Streit schlichten können?

Dschungel-Tauglichkeit
★★★★★
Stimmungs-Garant
★★☆☆☆
Sternen-Fänger
★★★★★
Dschungelkönig-Potenzial
★☆☆☆☆

Das sagt sie über sich: "Ich bin keine Marionette!" (Facebook)

Alle Infos zum "Dschungelcamp" findet ihr auf RTL.de.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de