Promiflash Logo
Oha! Promis kennen Dschungelcamp-Star Helena Fürst nichtStarpix / picturedesk.comZur Bildergalerie

Oha! Promis kennen Dschungelcamp-Star Helena Fürst nicht

4. Jan. 2016, 14:03 - Promiflash Redaktion

Mitte Januar geht es wieder los mit Ich bin ein Star - Holt mich hier raus. Die Besetzung hierfür steht auch schon nahezu komplett fest. Wie jeder weiß, handelt es sich da meist nicht um Promis, die sich momentan auf ihrem Karrierehöhepunkt befinden, doch trotzdem sind sie den meisten Zuschauern ein Begriff. Das ist jedenfalls normalerweise der Fall - aber auf eine trifft das diesmal nicht zu, wie Promiflash feststellen musste.

Wer kennt Helena Fürst (41) nicht? Anscheinend nämlich alle, die von Promiflash befragt wurden. Das ist schon ziemlich unangenehm, wenn man bedenkt, dass Helena ins Dschungelcamp 2016 zieht. Weder die ehemalige Dschungelkönigin Melanie Müller (27) noch Moderator Florian Ambrosius (40), oder Antonia aus Tirol (35) konnten mit dem Namen Helena Fürst etwas anfangen.

Selbst der kleine Hinweis, dass es sich um eine Fernseh-Anwältin handelt, ließ den Groschen bei den Promis nicht fallen. Durch das Dschungelcamp könnte sich das für Helena vielleicht ändern.

Wie die anderen sonst noch reagiert haben und welche witzigen Antworten dabei raus kamen, könnt ihr im Clip am Ende des Artikels sehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de