Seit der Geburt von Sophia ist Daniela Katzenberger (29) typisch Mama: Total vernarrt in ihre Kleine und unglaublich stolz auf das, was sie geschaffen hat. Doch dabei soll es scheinbar bleiben. Obwohl Lucas Cordalis (43) gerne noch einen Sohn hätte, sagt sie angeblich "Nein" zu einem zweiten Kind!

Lucas Cordalis und Sophia Cordalis
Facebook / --
Lucas Cordalis und Sophia Cordalis

Ihre Mutter Iris Klein (48) hat gegenüber der OK! verraten, dass es Zoff im Hause der Katzenberger-Cordalis Familie gibt. "Lucas wünscht sich definitiv noch einen Stammhalter", verrät sie im Interview. Doch bei ihrer Tochter soll alles schon beschlossene Sache sein: "Sophia wird Einzelkind bleiben, das steht für Daniela fest."

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Thomas Niedermueller/ Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger

Lässt die Blondine etwa die Wünsche ihres Verlobten links liegen? "Das Thema ist noch nicht vom Tisch", erklärt sie weiter. Da ist Streit ja fast schon vorprogrammiert. Doch scheinbar weiß Lucas schon länger, worauf er sich da eingelassen hat. "Der ist so ruhig und hat wahnsinnig starke Nerven. Anders würde es auch gar nicht mit Daniela gehen!" Ob es also bald wieder Baby-News bei dem süßen Paar gibt, müssen die wohl selbst erst ausdiskutieren.

Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger/Facebook
Daniela Katzenberger