Promiflash Logo
Dschungelkönig? Pietro Lombardi glaubt an Menderes!Getty ImagesZur Bildergalerie

Dschungelkönig? Pietro Lombardi glaubt an Menderes!

14. Jan. 2016, 19:48 - Promiflash Redaktion

Ganz Deutschland ist mit dem bevorstehenden Start des Dschungelcamps im Urwald-Fieber: So auch der beliebte Sänger Pietro Lombardi (23). Der frischgebackene Familienvater outete sich und seine Ehefrau Sarah Lombardi (23) nun als absolute Fans des Reality-Formats, die anscheinend keine Folge verpassen. Dazu verriet der ehemalige DSDS-Sieger nun seinen Favoriten unter den neuen Kandidaten.

Dabei handelt es sich um niemand Geringeres als seinen Casting-Kollegen Menderes (31). Dies verkündete Pietro nun auf seiner offiziellen Facebook-Seite: "Ich wünsche mir echt von ganzen Herzen, dass Menderes Bagci der Dschungelkönig wird!" Scheint, als würde er die Chancen des DSDS-Dauerkandidaten sehr hoch einschätzen, sodass er ihm sogar den Sieg zutraut.

Pietro-Fans können übrigens vergeblich darauf warten, den "Call My Name"-Interpreten selbst einmal im Dschungel zu sehen. In seinem Beitrag stellt er im Bezug auf sich und seine Frau nämlich klar: "Ich glaube, uns seht ihr nie im Dschungel." Er sieht stattdessen lieber von zu Hause aus gemütlich zu. Außerdem würde er seine Frau und den kleinen Alessio Lombardi niemals so lange alleine lassen.

Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de