Endlich ist es offiziell! RTL verkündete jetzt die Kandidaten, die in der Jubliäumsstaffel bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" ins Dschungelcamp ziehen werden. Große Überraschungen gab es dabei aber nicht mehr: Die künftigen Promi-Camper waren schon im Vorfeld durchgesickert.

RTL / Stefan Menne

Neben "Königin" Brigitte Nielsen (52), die sich im Sommer-Dschungel gegen ihre Mitstreiter durchsetzen konnte und nun erneut um die Krone kämpfen wird, zieht eine bunte Promi-Mischung der deutschen Medienlandschaft in den australischen Urwald. Neben Jenny Elvers (43) werden Schlagersänger Gunter Gabriel (73), Kult-DSDS-Kandidat Menderes (32), TV-Sozialarbeiterin Helena Fürst, Köln 50667-Star David Ortega (30), Schauspieler Rolf Zacher (74), GNTM-Sternchen Nathalie Volk, Ex-Fußballer Thorsten Legat (47), Trash-Blondine Sophia Wollersheim (28), Moderator Ricky Harris und wie erst gestern durchsickerte der ehemalige Big Brother-Kandidat Jürgen Milski (52) das große Abenteuer wagen.

Jenny Elvers
AEDT/WENN.com
Jenny Elvers

Wer zur Zicke und wer zum großen Helden wird - und wer sich am Ende die Krone sichert, seht ihr ab dem 15. Januar täglich ab 22.15 Uhr bei RTL. Welchen Rat Ex-Camperin Larissa Marolt (23) an die Kandidaten hat, das erfahrt ihr im Video am Ende dieses Artikels.

Menderes
WENN
Menderes