Bei Paul Janke (34) geht es gerade ganz schön heiß her: Er lässt sich nicht nur in Miami bei tropischen Temperaturen die Sonne auf den Bauch scheinen, sondern heizte die Urlaubsstimmung zudem mit einem sexy Pool-Flirt an. Seine Fans spekulieren jedenfalls seitdem heftig darüber, welche Dame sich wohl über die Zärtlichkeiten des ehemaligen Bachelors erfreuen durfte. Und offenbar schmust die Lady nicht das erste Mal mit einem TV-Rosenkavalier.

Paul Janke
Instagram / itshaddadi
Paul Janke

Die brünette Schönheit hört laut InTouch offenbar auf den Namen Maria Haddadi und ist vor allem dem schwedischen Fernsehpublikum keine Unbekannte. Denn die Urlauberin nahm 2015 an der skandinavischen Ausgabe des Bachelors teil und konnte mit ihrem exotischen Aussehen auch den Junggesellen Pär Nilsson um den Finger wickeln. So staubte sie nicht nur das erste Einzeldate ab, sondern bekam auch den ersten Kuss des Singles geschenkt. Kein Wunder also, dass auch der gute Paul seine Finger nicht von der Pool-Beauty lassen konnte.

Paul Janke
Instagram / itshaddadi
Paul Janke

Denn einen Tag nach seinem heißen Flirt verriet Paul, dass die Chemie zwischen ihm und der Single-Dame auf den ersten Blick stimmte und sie sich daher schon nach kurzer Zeit den lustigen Wasserspielen hingaben. Vielleicht konnte die Schwedin ja nun dem deutschen Ex-Bachelor den Kopf verdrehen. Ruft euch das Pool-Date in dem angefügten Clip noch einmal in Erinnerung.

Paul Janke
Facebook / Paul Janke
Paul Janke