Musikalisch und sportlich geht es in der Familie von Shakira (38) und ihrem Mann Gerard Piqué (28) zu: Sie ist eine temperamentvolle Sängerin, er ein Profi-Fußballer. Da müssen sich ihre Söhne wohl für eine Seite entscheiden. Wie sich aktuell zeigt, fühlt sich ihr Ältester Milan (2), wohl eher zum Sport berufen.

Gerard Piqué und Milan Piqué Mebarak
Getty Images
Gerard Piqué und Milan Piqué Mebarak

Denn die kleine Sportskanone zeigt nun ihr ganzes Können: Doch Milan eifert nicht seinem Papa beim Fußball nach, sondern begeistert beim Tennis. Mit seinen jungen zwei Jahren macht er da schon eine ausgesprochen gute Figur. Zwar ist der Tennisschläger fast so groß wie Milan selbst, aber trotzdem läuft es bei ihm tadellos. Denn nach dem Aufschlag trifft das kleine Sport-Ass prompt den Ball.

Shakira, Milan Piqué Mebarak und Sasha Piqué Mebarak
David Ramos / Getty Images
Shakira, Milan Piqué Mebarak und Sasha Piqué Mebarak

Woher das Talent für den Sport kommt, ist wohl eindeutig. Denn Papa Gerard mimt den Trainer für seinen Sohnemann. Den süßen Anblick bei der familiären Sporteinheit kann Mama Shakira jedenfalls nur loben. Schaut euch im Clip am Ende des Artikels doch einfach mal an, wie sich Milan bei seinen ersten Tennisversuchen schlägt.

Shakira, Gerard Piqué und Milan Piqué Mebarak
Splash News
Shakira, Gerard Piqué und Milan Piqué Mebarak