Was hat sich Sängerin Katy Perry (31) wohl gedacht, als sie sich diesen seltsamen Look zusammengestellt hat. Bei der Kollektionsvorstellung von Designerin Stella McCartney (44) sollte es für sie wohl etwas seriöser als üblich zugehen. Aber dafür wirkte Katy auf einmal richtig bieder und altmodisch.

Katy Perry und Orlando Bloom bei den Golden Globes 2016
Buckner/Variety/REX/Shutterstock/ActionPress
Katy Perry und Orlando Bloom bei den Golden Globes 2016

Grüner Samtturban, schlichtes Kleid und einen Oversize-Fellmantel: Als Einzelstücke bestimmt der Hingucker schlechthin, aber in der Kombination einfach ein Fashion-Fail. Sonst fällt Katy eher durch ihr farbenfrohes Styling auf, aber davon war bei diesem Auftritt nichts zu sehen. Was Frau außerdem bestimmt nicht gerne hört: Der Look machte die Sängerin zu allem Übel noch älter. Aber vielleicht war das ja auch pure Absicht.

Katy Perry und Orlando Bloom
Rich Polk/Getty Images for The Weinstein Compan
Katy Perry und Orlando Bloom

Denn am Vorabend wurde Katy flirtend mit Schauspieler Orlando Bloom (39) bei der Party der Golden Globes gesichtet. Ob sie für den heißen Hollywood-Star einfach ein bisschen reifer wirken wollte? Wenn ihr mehr wissen wollt, dann schaut euch den Clip am Ende des Artikels an.

Katy Perry und Orlando Bloom
Buckner/Variety/REX/Shutterstock/ActionPress
Katy Perry und Orlando Bloom