Anzeige
Promiflash Logo
Paar-Alarm: Heißer Flirt zwischen Orlando Bloom & Katy PerryGetty ImagesZur Bildergalerie

Paar-Alarm: Heißer Flirt zwischen Orlando Bloom & Katy Perry

12. Jan. 2016, 12:30 - Promiflash Redaktion

Die Romanze mit Kendall Jenner (20) ist wohl definitiv vorbei. Das Victoria's Secret-Model datet mittlerweile schließlich Harry Styles (21). Kein Problem für Womanizer Orlando Bloom (38). Der scheint bereits ein Auge auf eine andere Schönheit geworfen zu haben. Auf der "Weinstein Co Aftershowparty" im Rahmen der Golden Globes war es nämlich Katy Perry (31), mit der er heftig flirtete.

Orlando Bloom und Katy Perry kennen sich schon lange und sind befreundet, doch Fotos des Abends im Beverly Hilton suggerieren, dass bei ihren angeregten Gesprächen nicht nur eine freundschaftliche Note mitschwang. Der Fluch der Karibik-Star und die Hitsängerin waren auf der Feier unzertrennlich, standen abseits der Feiernden für sich in einer Ecke und schienen in großer Flirtlaune zu sein. Angesichts Katys verführerischen Kleides ist es Orlando wohl zu verzeihen, dass er regelrecht in den Bann gezogen wurde.

Weitere Paparazzischnappschüsse beweisen zudem, dass Orlando und Katy sogar gemeinsam in einem Auto die Veranstaltung verließen. Ob für sie im Anschluss gemeinsames Party-Hopping angesagt war oder sie sogar bei ihm oder ihr die Nacht zusammen verbrachten, ist nicht bekannt. Genauso ist ungewiss, ob das kleine Techtelmechtel bedeutet, dass John Mayer (38) in Katy Perrys Leben aktuell keine Rolle mehr spielt.

Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de