Promiflash Logo
Schrecklich! Céline Dions Bruder liegt auch im SterbenGetty ImagesZur Bildergalerie

Schrecklich! Céline Dions Bruder liegt auch im Sterben

15. Jan. 2016, 20:43 - Promiflash Redaktion

Es ist schier unfassbar, welches Leid Céline Dion gerade erfahren muss. Gerade erst starb ihr geliebter Ehemann und Vater ihrer Kinder, René Angélil (✝73), an Krebs, nun muss die Sängerin fürchten, ein weiteres Familienmitglied an die schrecklich Krankheit zu verlieren. Nur wenige Stunden nach Renés Tod wird bekannt: Célines Bruder Daniel Dion liegt ebenfalls auf dem Sterbebett.

Daniel leidet an einem Hirntumor sowie Zungen- und Rachenkrebs. Mittlerweile habe sich sein Zustand so sehr verschlechtert, dass seine Angehörigen kaum noch Hoffnung haben, dass er die nächste Woche überstehen kann. Dies hat ein Sprecher der Sängerin bestätigt. Die nächsten Angehörigen haben sich bereits um sein Sterbebett versammelt, um die letzten Momente mit ihrem geliebten Familienmitglied zu verbringen. "Es ist sehr schmerzhaft. Es ist nur eine Frage von Tagen oder Stunden", wird Celines Schwester Claudette im Journal of Montreal zitiert.

Daniel ist einer von Célines 13 Geschwistern. Er ist erst 59 Jahre alt.

Céline Dion, Musikerin
Pascal Le Segretain/Getty Images
Céline Dion, Musikerin
Celine Dion mit ihrem Ehemann René Angélil (l.) und Mama Therese (r.) 2007
Getty Images
Celine Dion mit ihrem Ehemann René Angélil (l.) und Mama Therese (r.) 2007
Celine Dion während eines Konzerts im September 2019
ALICE CHICHE/AFP/Getty Images
Celine Dion während eines Konzerts im September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de