Es ist schier unfassbar, welches Leid Céline Dion (47) gerade erfahren muss. Gerade erst starb ihr geliebter Ehemann und Vater ihrer Kinder, René Angélil (73), an Krebs, nun muss die Sängerin fürchten, ein weiteres Familienmitglied an die schrecklich Krankheit zu verlieren. Nur wenige Stunden nach Renés Tod wird bekannt: Célines Bruder Daniel Dion liegt ebenfalls auf dem Sterbebett.

Celine Dion
WENN
Celine Dion

Daniel leidet an einem Hirntumor sowie Zungen- und Rachenkrebs. Mittlerweile habe sich sein Zustand so sehr verschlechtert, dass seine Angehörigen kaum noch Hoffnung haben, dass er die nächste Woche überstehen kann. Dies hat ein Sprecher der Sängerin bestätigt. Die nächsten Angehörigen haben sich bereits um sein Sterbebett versammelt, um die letzten Momente mit ihrem geliebten Familienmitglied zu verbringen. "Es ist sehr schmerzhaft. Es ist nur eine Frage von Tagen oder Stunden", wird Celines Schwester Claudette im Journal of Montreal zitiert.

Celine Dion und René Angélil
Splash News
Celine Dion und René Angélil

Daniel ist einer von Célines 13 Geschwistern. Er ist erst 59 Jahre alt.

Celine Dion
Ian Wilson/WENN.com
Celine Dion