Für Schlagerstar Jürgen Drews (70) könnte es besser nicht laufen. Neben dem beruflichen Erfolg scheint er auch privat noch immer im siebten Himmel zu schweben. Seit 1991 ist er mit seiner Ramona glücklich, die Hochzeit drei Jahre später machte das Glück perfekt. Der schönste Moment seines Lebens? Auch den verbindet er mit seiner Frau.

Jürgen Drews und Ramona Drews
ActionPress
Jürgen Drews und Ramona Drews

Nur ein Jahr nach der großen Hochzeit im Jahr 1994 erblickte nämlich Töchterchen Joelina das Licht der Welt. Für Jürgen, der bereits einen Sohn aus einer früheren Beziehung hat, ein ganz besonderer Moment. "Der erste Schrei von Joelina (20) war kein Schrei, das war so hoch", erklärt er gegenüber Promiflash und kommt aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus. Er wusste schon immer:"Das wird eine Sängerin! Und das ist sie geworden!" Für den Mallorca-Star das wohl schönste Geschenk!

Jürgen Drews
WENN
Jürgen Drews

Seit 2010 ist Joelina als Sängerin unterwegs, tritt nach und nach in die Fußstapfen ihres berühmten Papas. Musikalisches Talent? Das wurde ihr bereits in die Wiege gelegt.

Joelina Drews und Jürgen Drews
Patrick Hoffmann/WENN.com
Joelina Drews und Jürgen Drews

Dass Joelina keinesfalls im Schatten ihres Vaters steht, seht ihr im Clip: