Katzenjammer bei DSDS: Grandmouse Flausch miezt sich ins Aus

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
16. Jan. 2016 -
Promiflash Redaktion

Schrille Kandidaten sind die Zuschauer von DSDS in der 13. Staffel ja bereits gewohnt, animalische Gesangstalente gab es bisher aber noch nicht. Doch in der aktuellen Folge durfte sich das Publikum jetzt auch über eine einzigartige Performance einer waschechten Miezekatze freuen: Denn Kandidatin Grandmouse Flausch fuhr für die Jury extra ihre Krallen aus.

Anzeige
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019Getty Images

In Begleitung mit ihrer haarigen Begleiterin Mindy trat Grandmouse Flausch mit Schnurrhaaren, Krallen und Katzenohren vor die Jury. "Wärst du auch im richtigen Leben lieber eine Katze?", fragt Dieter Bohlen (61) von dem außergewöhnlichen Outfit sichtlich fasziniert. "Ich glaube, ja", gibt Grandmouse Flausch ungeniert zu. Daraufhin schmettert die tierische Kandidatin gemeinsam mit ihrer Handpuppe das Katzen-Duett "Duetto buffo di due gatti".

Anzeige
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als ModeratorGetty Images

Dieter Bohlen fällt angesichts des Katzenjammers ein ungewohnt mildes Urteil: "Entertainment-mäßig fand ich es ok. Gibt ja auch Duette mit Klorollen. Aber eine riesen Sängerin bist du nicht", begründet er das Aus der Kandidatin liebevoll. Und obwohl die Berlinerin ohne gelben Zettel das Casting verlässt, kann sie somit zumindest behaupten, den Poptitan zum Schnurren gebracht zu haben.

Anzeige
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Getty Images

Alle Infos zu 'Deutschland sucht den Superstar' im Special bei RTL.de.

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil