Promiflash Logo
Leonardo DiCaprio: Die Top 5 seiner heißen Ex-FreundinnenGetty ImagesZur Bildergalerie

Leonardo DiCaprio: Die Top 5 seiner heißen Ex-Freundinnen

17. Jan. 2016, 14:29 - Promiflash Redaktion

Der frisch gekürte Golden Globe-Gewinner Leonardo DiCaprio (41) blickt auf eine lange Liste heißer Ex-Freundinnen zurück. Zuletzt trennte er sich von seiner Verlobten Kelly Rohrbach (25). Damit schaffte Kelly es im Vergleich zu ihren Mitspielerinnen immerhin einen ganzen Schritt weiter in Leos Zukunftsplänen. Zu diesem Anlass hat Promiflash einmal einen Blick auf die Top 5 der Verflossenen des Hollywood-Stars geworfen.

Eva Herzigova (42) eröffnete vor rund 20 Jahren mit ihrer Romanze den Liebesreigen von Leo. Zwar war diese Beziehung nur von kurzer Dauer, dafür aber besonders heiß. Denn die beiden hatten 1998 eine einmonatige Affäre. Damals war Eva aber noch verheiratet, doch kurz darauf kam die Scheidung - und auch die Trennung von Leonardo.

Auch der sexy Victoria's Secret-Engel Erin Heatherton (26) war 2011 mit dem Schauspieler zusammen. Ein Jahr lang waren die beiden glücklich miteinander, aber dann folgte die Trennung. Das Paar hatte einfach keine Zeit für verliebte Momente zu zweit. Doch bei diesen beiden Beauties sollte es in dem Privatleben des Megastars nicht bleiben. Welche Schönheiten sich noch in die Liste von Leonardo DiCaprios Verflossenen einreihen, könnt ihr euch im Clip am Ende des Artikels anschauen.

Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de