Anzeige
Promiflash Logo
Gwen Stefani & Blake Shelton: Erwarten sie etwa ein Mädchen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Gwen Stefani & Blake Shelton: Erwarten sie etwa ein Mädchen?

18. Jan. 2016, 14:44 - Promiflash Redaktion

Bringt der Storch hier bald eine süße Überraschung ins Haus Stefani-Blake (39)? Gerüchte machen momentan die Runde, dass das Hollywood-Paar Gwen Stefani (46) und Blake Shelton wohl bald gemeinsamen Nachwuchs erwarten. Dabei sind die beiden doch erst seit zwei Monaten offiziell zusammen.

Kurz nacheinander hörte man im Sommer 2015 von den Trennungen zweier Paare: Gwen trennte sich von ihrem damaligen Mann Gavin Rossdale (50) und Blake von seiner Frau Miranda Lambert (32). Wieder etwas später die freudige Nachricht, dass die beiden The Voice-Coaches eine Beziehung führen würden.

Nun berichten US-Medien, dass der Country-Star und die ehemalige No Doubt-Sängerin ihr Liebes-Glück mit einem Baby perfekt machen sollen. Aber es wird noch mehr ausgeplaudert: Angeblich erwartet Gwen diesmal ein Mädchen. Mit ihrem Ex-Mann Gavin hat sie bereits drei Söhne. Da würde sie sich über ein bisschen weibliche Unterstützung durchaus freuen.

Was es zu den Baby-Gerüchten von Gwen und Blake sonst noch zu berichten gibt und wie ernst die beiden es miteinander meinen, könnt ihr euch im Clip am Ende des Artikels ansehen.

Getty Images
Gwen Stefani und Blake Shelton bei der "UglyDolls"-Premiere
Getty Images
Gwen Stefani und Blake Shelton 2018 in Las Vegas
Getty Images
Blake Shelton und Gwen Stefani


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de