Bringt der Storch hier bald eine süße Überraschung ins Haus Stefani-Blake (39)? Gerüchte machen momentan die Runde, dass das Hollywood-Paar Gwen Stefani (46) und Blake Shelton wohl bald gemeinsamen Nachwuchs erwarten. Dabei sind die beiden doch erst seit zwei Monaten offiziell zusammen.

Gwen Stefani und Blake Shelton
Getty Images
Gwen Stefani und Blake Shelton

Kurz nacheinander hörte man im Sommer 2015 von den Trennungen zweier Paare: Gwen trennte sich von ihrem damaligen Mann Gavin Rossdale (50) und Blake von seiner Frau Miranda Lambert (32). Wieder etwas später die freudige Nachricht, dass die beiden The Voice-Coaches eine Beziehung führen würden.

Gwen Stefani, Kingston Rossdale, Mindy Mann
ActionPress
Gwen Stefani, Kingston Rossdale, Mindy Mann

Nun berichten US-Medien, dass der Country-Star und die ehemalige No Doubt-Sängerin ihr Liebes-Glück mit einem Baby perfekt machen sollen. Aber es wird noch mehr ausgeplaudert: Angeblich erwartet Gwen diesmal ein Mädchen. Mit ihrem Ex-Mann Gavin hat sie bereits drei Söhne. Da würde sie sich über ein bisschen weibliche Unterstützung durchaus freuen.

Gwen Stefani und Blake Shelton
Splash News
Gwen Stefani und Blake Shelton

Was es zu den Baby-Gerüchten von Gwen und Blake sonst noch zu berichten gibt und wie ernst die beiden es miteinander meinen, könnt ihr euch im Clip am Ende des Artikels ansehen.